Sonstiges - 9-5 NG Liste

Und noch eine :smile:

Fahrzeug: 9-5 NG
Motor: 2.0 T
Leistung: 260 PS
Gehirscht: Ja
Ausstattung: Aero
Allrad: Nein
Panoramadach: Nein
HUD: Ja
TCS: Ja, DriveSense
Farbe: Schwarz
EZ: 01/2011
Im Besitz seit: 02/2015

Besonderheiten: Automatik mit Tipptasten am Lenkrad, Navi, Bi-Xenon, dynamisches Kurvenlicht, Fernlichtautomatik, ventilierte und beheizbare Sport-Komfort Sitze mit Lederpolster und Memory-Funktion, U-Rail, Rear Seat Entertainment, Bluetooth-Telefon, PDC vorne und hinten, Rückfahrkamera, Einparksystem, Tempomat, Bordcomputer Color, dunkle Heckscheiben,
Sommerreifen auf 8,5 x 19"-Leichtmetallräder 10-Speichen-Design „Turbine“
Winterreifen auf 7 x17"-Leichtmetallräder 5-Speichen-Design

Handbuch auf schwedisch :confused:

Saab_9-5_NG.jpg
 
Seit letzter Woche Meiner:


Fahrzeug: 9-5 NG
Motor: 2.0 T
Leistung: 220 PS
Geharscht: nein
Ausstattung: Aero
Allrad: Nein
Panoramadach: Nein
HUD: Nein
TCS: Ja,
Farbe: Braun Metallic ( Orginalnahme ?)
EZ: 06/2010
Im Besitz seit: 04/2015

Besonderheiten: Navi (nicht original?), Bi-Xenon, beheizbare Sport-Komfort Sitze mit Lederpolster, U-Rail, Bluetooth-Telefon, PDC vorne und hinten, Tempomat, Bordcomputer Color,
Sommerreifen auf 8,5 x 19"-Leichtmetallräder 10-Speichen-Design „Turbine“

Standort Traunstein, 100km südlich von München
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeug: 9-5 NG
Motor: 2.0 T
Leistung: 260 PS
Gehirscht: Ja
Ausstattung: Aero
Allrad: Nein
Panoramadach: Nein
HUD: Ja
TCS: nein
Farbe: Oak Metallic
EZ: 07/2011
Im Besitz seit: 05/2015

Besonderheiten: Oak Metallic (gibts noch einen in Deutschland???), Automatik, Rückfahrkamera, Harman Kardon, Spurwechsel- und Verkehrszeichenassistent, Keyless Entry, Navigation, dunkle Scheiben ab B-Säule, automatisch anklappbare Aussenspiegel, Einparkhilfe vorn und hinten, HeadUp-Display

Bin ich eigentlich der Einzige mit einem 9-5 NG in Stuttgart?

Fotos kommen noch nach ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab diese Woche beim Saab Händler bezüglich eines Hirsch Tunings meine Vin durchgegeben und siehe da: er wurde bereits 2011 in Dänemark gehirscht !!

gruss theo
 
Meiner parkt im 60km entfernten Öhringen, man könnte es ja Großraum Stuttgart nennen ;)
 
Fahrzeug: 9-5 NG
Motor: 2.0 TTiD
Leistung: 190 PS
Gehirscht: Nein
Ausstattung: Vector
Allrad: Ja
Panoramadach: Nein
HUD: Ja
TCS: ja, Drive Sense
Farbe: Silber
EZ: (erbaut) 04/2011
Im Besitz seit: 04/2013

Besonderheiten: KVD-Ersteigert mit 2900 km (SAAB-Testwagen), 18 Zoll, Leder, Spurthalteass., Einparksystem, Bi-Xenon adaptiv, Sitzairbags hinten, Privatglas, Innendekor Holz dunkel, Multi-Color-Display
Anhang anzeigen 84604 Anhang anzeigen 84605 Anhang anzeigen 84608

Mal ein aktuelles Bild von meinem. Fotograph: Marc Tillmann, Assistent: Sohn #1
 

Anhänge

  • Saab9-5_013_004k.jpg
    Saab9-5_013_004k.jpg
    747,3 KB · Aufrufe: 232
Fahrzeug: 9-5 NG
Motor: 2.0 T
Leistung: 220 PS
Gehirscht: Nein
Ausstattung: Vector
Allrad: Ja
Panoramadach: Nein
HUD: Nein
TCS: Nein
Farbe: Silbermetallic
EZ: 03/2011
Im Besitz seit: 07/2015
 
Fahrzeug: 9-5 NG
Motor: 2.0 T
Leistung: 220 PS
Gehirscht: Nein
Ausstattung: Vector
Allrad: Nein
Panoramadach: Nein
HUD: Nein
TCS: Nein
Farbe: Schwarz
EZ: 06/2010
Im Besitz seit: 09/2015

Besonderheiten: Schwarz Leder, elektrisches Gestühl, Harman Kardon, PDC vorn und hinten, AutomatikMein 9-5 II.jpg Mein 9-5 II.jpg Mein 9-5 II.jpg
 
Schönes Teil! Die Felgen habe ich auch - immer schön auf die Bordsteine aufpassen!
 
Fahrzeug: 9-5 NG
Motor: 2.0 T
Leistung: 220 PS
Gehirscht: Nein
Ausstattung: Vector
Allrad: Nein
Panoramadach: Nein
HUD: Nein
TCS: Nein
Farbe: Schwarz
EZ: 06/2010
Im Besitz seit: 09/2015

Besonderheiten: Schwarz Leder, elektrisches Gestühl, Harman Kardon, PDC vorn und hinten, Automatik

Der 9-5II ist immer wieder ein schickes Auto.
Gab es verschiedene Schwarztöne? Dein Auto hat, wenn ich mir das Foto ansehe, da noch einen Tick Braun mit drin. Variiert die Farbe je nach Licht ein wenig?
 
Der 9-5II ist immer wieder ein schickes Auto.
Gab es verschiedene Schwarztöne? Dein Auto hat, wenn ich mir das Foto ansehe, da noch einen Tick Braun mit drin. Variiert die Farbe je nach Licht ein wenig?
Ne Strudel, jetblack metallic ist immer - je nach Lichteinfall ein wenig changierend, von schwarz über schwarz-blau bis leicht violett kannst Du da immer überrascht werden. Isch liebe diese Auto!!
 
Der 9-5II ist immer wieder ein schickes Auto.
Gab es verschiedene Schwarztöne? Dein Auto hat, wenn ich mir das Foto ansehe, da noch einen Tick Braun mit drin. Variiert die Farbe je nach Licht ein wenig?
Ne Strudel, jetblack metallic ist immer - je nach Lichteinfall ein wenig changierend, von schwarz über schwarz-blau bis leicht violett kannst Du da immer überrascht werden. Isch liebe diese Auto!!

Jap, soll "nur" Jetblack sein :-D Bin nach wie vor absolut begeistert, bereue meine Entscheidung keineswegs!
 
Fahrzeug: 9-5 NG
Motor: 2.0 TTiD
Leistung: 190 PS
Gehirscht: Nein
Ausstattung: Aero
Allrad: Ja
Panoramadach: Nein
HUD: Nein
TCS: JA
Farbe: Rabenschwarz c
EZ: 07/2011
Im Besitz seit: schon ein Weilchen, 4 Jahre(?)
Ca. 114000 km.
Besonderheiten: Harman Kardon, Spurwechsel- und Verkehrszeichenassistent, Keyless GO, Navigation, dunkle Scheiben ab B-Säule, el. anklappbare Aussenspiegel, Einparkhilfe vorn und hinten, 2 aufklappbare TV-Monitore in Kopfstütze vorne.saabng_nummerfrei.png saab3 hochzeitskutsche No kennzeichen.png
 
Fahrzeug: 9-5 NG
Motor: 2.8v6
Leistung: 330 PS
Gehirscht: Ja
Ausstattung: Aero
Allrad: Ja
Panoramadach: Nein
HUD: Ja
TCS: JA
Farbe: Grau
EZ: 11/2010
Im Besitz seit: 12/2012
Ca. 71.100 km.
Besonderheiten: Harman Kardon, Navigation, el. anklappbare Aussenspiegel, Einparkhilfe vorn und hinten, 2 aufklappbare TV-Monitore in Kopfstütze vorne, e-differenzial, Hirsch-Lederarmaturenbrett, Sitzbelüftung, Brembo-Bremse, 3Brüder(9-7x,9-3cab,aero9k)
DSCI1830a.jpg

SANY1160.JPG
 
Zurück
Oben