9-3 2.8 V6 Fehlercode P2034

Registriert
07. Sep. 2011
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 III
Hallo in die Runde mein Saab beglückte mich auf einer Autobahnfahrt bei ca. 160 -180 km/h erst mit einem Verhalten wie wenn ich in einen Begrenzer laufe. Dies passierte mehrfach und dann war die Turbounterstützung weg, stattdessen erfreute mich die Anzeige reduzierte Leistung.

Nach einem Stop und Motor aus war der Turbo zwar wieder da, Anzeige reduzierte Leistung blieb
und am Ende ist der Fehlercode P0234 Turbo/Lader Überdruck hinterlegt.

Mag und kann jemand helfen ob es nur das Ladedruckregelventil ist oder was diesen Fehler verursacht.

Danke schon einmal vorab ;), schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Schläuche alle ok sind würde ich auf das Magnetventil Ladeluft tippen, hast PN dazu..........

Gruß, Thomas
 
Hallo Thomas
Danke, für Deine Hilfe ;) - genau das war es, das Ladedruckregelventil Saab 12787706 (6 Zylinder).
 
Alles klar……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben