'87er 900 Sedan turbo

Und noch a bisserl Filterspielereien:

VjX8xkI.jpg
 
Na das ist doch mal in Unterschied. Sieht ja richtig gut aus. Glückwunsch.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Finde die Unterschiede!

Uv8YZVI.jpg


BMEqayj.jpg


P. S.: Zum Glück ist unten "nachher". ;-)

Sie haben an Deiner Motorhaube rumgemacht - das turbo-Emblem ist verrückt, und der Motorhaubensteinschlagschutz (Herr Erstbesitzer hat auch da extra ein Kreuzchen beim Zubehör gemacht! - und gibt auch optisch was, besonders bei diesem Farbton) fehlt. Wo ist der denn hin? :captain:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Unterschiede!

Ja oben mit Stahlfelgen, unten mit Alufelgen ;-)

Sieht TOP aus, holla! Da hat ein Lacker die doch schwierige Farbe ja gut getroffen (oder mein Monitor ist zu schlecht, um Farbnuanzen darzustellen)!!
 
Sie haben an Deiner Motorhaube rumgemacht - das turbo-Emblem ist verrückt, und der Motorhaubensteinschlagschutz (Herr Erstbesitzer hat auch da extra ein Kreuzchen beim Zubehör gemacht! - und gibt auch optisch was, besonders bei diesem Farbton) fehlt.
Ja, insgesamt ist einiges schief gelaufen. Den Gutschein für das Saab-T-Shirt habe ich auch vergessen. ;-)

Da hat ein Lacker die doch schwierige Farbe ja gut getroffen (oder mein Monitor ist zu schlecht, um Farbnuanzen darzustellen)!!
Also ich bin zumindest sehr zufrieden. Wenn man sich ältere Bilder anschaut, meint man auch schon vorher (original?) einen Unterschied zwischen Vorderwagen und Türen zu sehen - je nach Lichteinfall aber auch nicht. Die Farbe ist undankbar, aber das Ergebnis ist für meine Begriffe gut geworden.
 
:top: Denk an den Kalender nächstes Jahr!
 
Auch wenn ich Natur mag, aber das ohne gefällt mir am Besten. :smile:
 
Aber Nr. 3 muss man auch erstmal so hinkriegen, und passt schön zur Autofarbe. Das Tüpfelchen auf dem i wäre nun ein Polfilter gewesen.
Auf Nr. 4 doch ein leichter Farbunterschied am vorderen Kotflügel?
 
Ja, da hatte ich auch schon hingeschaut, denn die Reparatur war ja auf der anderen Seite.
Aber es fällt nur bei dem einen Foto auf, und die Autos haben nun mal alle ihr Vorleben.
Jedenfalls sehr schön: Auto, Farbe und Fotos! :smile:
 
Nachdem die Unfallreparaturen abgeschlossen sind, habe ich doch mal ein Kurzgutachten machen lassen. Zumal die OCC, zu der ich gewechselt bin (nachdem die blöde HUK, bei der ich [noch] fünf Autos versichert habe, keine Kasko anbieten will), eines empfohlen hat. Mit dem Ergebnis kann ich gut leben, Zustand 3+ ist auch absolut realistisch.

2pp1rQJ.jpg
 
Na ist doch schonmal was, für den hoffentlich nicht eintretenden Unglücksfall ... :top:
 
Meine restlichen Verträge wird die HUK dieses Jahr auch los, nachdem ich die selben Schwierigkeiten mit der Kasko habe. Erst gestern hat einer vom Münchner Stammtisch erzählt, dass er in Ingolstadt wiederum überhaupt keine Probleme bei der HUK mit der Kasko, für einen 8Vi Automat hatte. Scheint ein bei der HUK absolutes Glücksspiel mit den Sachbearbeitern zu sein..
 
Hab das viel zu lange verpennt. Bin jetzt schon mit zwei Autos weg und die anderen folgen, sobald ich kündigen kann. Nur der neu(er)e bleibt dann bei der HUK, für alle anderen Fahrzeuge sind die Konditionen bei OCC (teilweise signifikant) günstiger.
 
Hmm... kann ich nicht nachvollziehen. Habe fünf Wagen bei der HUK... Kein Problem bisher, weder mit Kasko, mit Gutachten o.ä... Irgendwann vor 10 Jahren mal ein Text, von wegen, keine Kasko mehr für Fahrzeuge über 15 Jahre Alter. Scheint sich aber erledigt zu haben nachdem ich mit Kündigung drohte. Vielleicht auch eine Form von Statistik-Auswertung von Schadensfällen? Wäre aber auch kein Problem, die Versicherung zu wechseln. Bei Liebhaberfahrzeugen scheint der Erhaltungsbonus zu ziehen... Aber bislang mit der HUK keine Probleme. Auch im (seltenen) Schadensfall...
 
Zurück
Oben