3.SAAB-Saturday am 29.04.2017 bei Osnabrück

Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
3.305
Danke
2.129
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hallo SAAB-Freunde! Am 29.April 2017 werden wir zum dritten Mal unser Saab-Treffen für alle Modelle veranstalten. Wir haben uns für 2017 bewusst gegen einen Feiertag entschieden.
Ab 11.00 Uhr geht es los :smile:

Für das leibliche Wohl ist bestens gesogt - ob süß oder herzhaft.
Für die kleinen Saabfans steht ein großer Spielplatz zur Verfügung.
Auch Übernachtungsmöglichkeiten sind verfügbar (ggf. auch Camping etc.)

Für die Gewinner des Saab-Schönheitswettbewerbs gibt es ein paar schöne Preise!
Je nach Kategorie sind bis zu drei Plätze belegbar (z.B beim Saab 900).

Informiert auch gerne Eure Freunde- und Bekannte die nicht im Forum sind.
Auf rege Teilnahme aus Nah- und Fern sowie gutes Wetter hoffen die Saab Freunde Osnabrück.




treffen_neu-jpg.124014
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHTUNG: TERMIN MUSS LEIDER WIEDER GEÄNDERT WERDEN.
UNSERE LOCATION HAT UNS LEIDER FÜR DEN 6.MAI VERSETZEN MÜSSEN UND UNS DEN ERSATZTERMIN NOCH NICHT BESTÄTIGT
 
jaja, die Pläne eines kleinen Saabenthusiasten verlaufen nicht immer gradlinig.
Egal, was Du für einen Termin vorschlägst, ich werde mir den Termin wieder eintragen, in der Hoffnung, dass diesmal nicht wieder was wichtiger ist.

Gruß, Hannes
 
Liebe Leute, für den 13.05.2017 haben wir nun eine Zusage für das Gelände bekommen! Wir freuen uns auf Euch!
 
Sind auch dabei, wahrscheinlich mit drei Fahrzeugen. Muss nur noch einen zusätzlichen Fahrer finden. In meinem Freundeskreis gibt es leider keine Fans "unserer" Marke.asdf
 
WIR MÜSSEN DEN VERANSTALTUNGSORT ÄNDERN!!!
LEIDER LEIDER KÖNNEN WIR UNS DIE "PLATZMIETE" DIE WIR JETZT AUF EINMAL ZAHLEN SOLLEN NICHT ERLAUBEN
EIN UPDATE FOLGT SCHNELLSTMÖGLICH
 
WIR MÜSSEN DEN VERANSTALTUNGSORT ÄNDERN!!!
LEIDER LEIDER KÖNNEN WIR UNS DIE "PLATZMIETE" DIE WIR JETZT AUF EINMAL ZAHLEN SOLLEN NICHT ERLAUBEN
EIN UPDATE FOLGT SCHNELLSTMÖGLICH
Könnten doch alle, die kommen wollen, kurzfristig vorher einen Obolus entrichten. No problem.
 
Könnten doch alle, die kommen wollen, kurzfristig vorher einen Obolus entrichten. No problem.

Deinen Einsatz in Ehren, aber der Obolus würde in meinen Augen für ein Saab-Treffen in unserer Größe recht hoch ausfallen.
Wir werden uns einen anderen Ort aussuchen, wir fühlen uns von den Inhabern unser bisherigen Location einfach nur "verarscht".
 
Wirklich schade, drücke euch fest die Daumen, daß ihr was hübsches anderes findet.
 
Hallo Kurti,
das tut mir echt Leid für Euch :rofl:
Dabei haben wir doch letzes Jahr einiges bei denen Verspeist :eating:

Schade das ihr das Treffen nicht mehr Pfingsten macht.
Wegen dem "langen" Wochenende hat sich für uns die weite Anfahrt
doch noch gelohnt (Musikfest in Greven).
Und ob "er" wieder den 2. Platz macht... ?
Ich kann die Entscheidung aber verstehen und wünsche Euch viel
Glück bei der Platzsuche!
Gruß
 
Ich drück dir auch die Daumen, dass es klappt.
Schade, ich fand die Location dort wirklich nett, klein aber fein.
Da haben die Damen vom Cafe wohl zuviel €€€ im Auge gehabt...


Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
jaja, die Pläne eines kleinen Saabenthusiasten verlaufen nicht immer gradlinig.
Egal, was Du für einen Termin vorschlägst, ich werde mir den Termin wieder eintragen, in der Hoffnung, dass diesmal nicht wieder was wichtiger ist.

Gruß, Hannes

Ich zitiere mich hier selbst und bleibe bei meinem Vorhaben. Ich fühle mit Euch mit asdf und trage mir Termin und Ort dort ein, wo Ihr es hinlegt (in vollster Ergebenheit).
Wenn ich einen Wunsch äußern darf: Bitte keinen Termin, der sich mit meinen übrigen Terminen deckt, dann komm ich auch :ciao:

Gruß, Hannes
 
Moin Kinners,
ich habs gewusst, am 13.05. ist eine Familienfeier, bei der es kein Entkommen gibt. Wenns also bei dem Termin bleibt, wünsche ich Euch allen schon mal viel Spaß und gutes Wetter und so...
Wenn sich neben dem Ort noch das Datum ändert, ist das Spiel bei mir wieder offen. Wir werden es sehen...

Gruß, Hannes
 
Hallo zusammen!
Das Treffen wird stattfinden, jedoch nicht am 13. sondern am 6.Mai
Somit könnten auch die Alteisenfreunde teilnehmen, die sonst nach Eisenach gefahren wären.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer! Weitere Informationen finden sich im Internet zum "Museum Industriekultur", wo das Treffen stattfinden wird.
 
Zurück
Oben