Ausstattung - 2010er 9-3 Cabrio wo finde ich diesen Handgriff?

Registriert
26. Okt. 2007
Beiträge
60
Danke
1
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

Meine Freundin hat sich am Wochenende einen 9-3 Cabrio gekauft, komischerweise fehlt im Innenraum
der Handgriff der gegenüber von der Handbremse liegt. (Ursache?) Kann bitte jemand mir sagen ob man den beim Händler bestellt bekommt? Oder wo kann ich nachfragen? Kann man den überhaupt selber einbauen?

Ich kann zur Zeit noch kein Foto vom Innenraum hier reinpappen da der Wagen noch beim Verkäufer in Belgien steht... aber ich denke ein google Bild tut es auch.

ciao
 

Anhänge

  • 2015-Saab-9-3-EV-Interior.jpg
    2015-Saab-9-3-EV-Interior.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 136
Teilenummer 12770320, wird nur eingeclipst..........

Gruß, Thomas
 
da wollte wohl wer seinen edlen smartslot-Eiskratzer nicht hergeben.
 
der Verkäufer hat irgend etwas von CD Box gemurmelt, jetzt sieht es aus als ob man ein Geldstück da reinpressen könnte

hat der wirklich nur de Griff abgenommen oder auch das was drunter war ausgetauscht?
 
Der Schlitz welcher da vorhanden ist sollte für Parkhauskarten o.ä. sein……ob sich das Unterteil baulich unterscheidet je nach Verwendung weiß ich ehrlich gesagt nicht, mach bei Gelegenheit mal ein Foto, vielleicht kann man ja dann etwas erkennen……

Gruß, Thomas
 
Wobei von außen betrachtet die halbrunde Form immer gleich ist, da sie mit zwei Schrauben befestigt wird……

Gruß, Thomas
 
Hallo Thomas, mach ich! Denke es wird erst nächste Woche soweit sein!
 
beim Combi hat es auch beim Kauf gefehlt, habe dann bei einer Saab Vertretung der auch ein großes Lager hat, das Teil gekauft und einsetzen lassen, aber jetzt hab ich da ein kleines Bohrloch vom alten Getränkehalter oder was auch immer da war.
 
Zurück
Oben