18.09.2016 - Nicht NUR Saab, aber....

Hast Du draußen auch eine Saab-Ecke vorgesehen?.
 
Moin, ich habe zwar mehrere Saabs, werde aber auf der Rückreise von Dortmund wohl mit meinen V70 aufschlagen. Geschäftlicher Termin......................


...............................oder vielleicht doch ein Saab? ..................:hmmmm:
 
Mach mal....sonst nehme ich den BMW :tongue:
 
Unsere netten und stets gut gelaunten Parkplatzeinweiser werden wahrscheinlich versuchen die Fahrzeuge etwas zu sortieren, erfahrungsgemäß klappt das aber nur teilweise.
Schauen wir mal.

BMWs werden natürlich schroff abgewiesen.
 
Habt ihr für die nichtsaabs keine mobile Schrottpresse??:biggrin:
 
Wir regeln das mit offenen Baugruben, die haben wir immer hier auf dem Grundstück verfügbar.

Neeeeeiiiiiin, wir sind eigentlich ganz lieb. :knuddel:
 
Können wir mal durchzählen, wer wann vorbeikommt ?

Ich hatte eigentlich 11-12 Uhr geplant, wäre aber flexibel...
 
So um den Dreh , evtl ein halbes Stündchen später wollte ich auch da sein. Schwarzer V70 im Schlepptau mit einem 9-3 IIIer Cabrio.
 
Es hat mich auch sehr gefreut:party:.
 
Hat mich auch gefreut. Bekannte und neue Gesichter. Oder besser: Zu bekannten Forumsnamen mal die Gesichter gesehen:hello:
 
So - von hier aus nochmal Gruß an Frank (96er) und Andreas, es war schön euch zu treffen! :hello:

Bilder gibt´s auch - man möge mir nachsehen, dass ich hier nicht nochmal alles hochlade, sondern mir erlaube an dieser Stelle in´s Citroen-Forum zu verlinken:
http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/112081-baguette-knäckebrot-am-18092016-lenkwerk-bielefeld/#comment-1302877
Das Beste aus zwei Welten, genau meine Kragenweite. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Gruß aus Paris,Sacit :smile:
 
Es hätte Dir sicher gefallen. Nicht wegen den Autos, sondern weil wir da waren..............:biggrin:
 
Ich habe es leider nicht geschafft, ist leider etwas dazwischen gekommen.
Immerhin einige Saab waren ja dann doch dabei.
 
Was das Essen angeht ? Türlich. Was die Autos angeht: Die haben schon schicke Autos gebaut.....................
 
Und, ist jemand von Euch zum Franzosenfan konvertiert? :rolleyes:

Einer war sich wohl noch unschlüssig und hatte doch tatsächlich die Frontsitze in seinem Citroen gegen Saab 900(0?) Sitze ausgetauscht... Sah schon schräg aus...:biggrin:


Bei dem schönen Wetter waren aber eindeutig zu wenig 900I CVs anwesend... Nur in der Halle stand ein Ex-Italiener mit Gasanlage zum Verkauf...
 
Zurück
Oben