15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin,moin!
Flug problemlos, die Immigration-Jungs freundlich, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Nach dem Flug ins Hotel, duschen, aufbrezeln, Kundentermin und -dinner. Ich bin total platt. Aber 28 Grad und Blick vom Bett auf den Pazifik.... :sleep:
 
Moin. Hm, arbeiten wo andere Urlaub machen hat auch was, oder? :cool:
Hier ist es stockduster und kalt und nass. Aber bald gehts in den Urlaub nach Frankreich. :smile:
 
7 Grad, dafür kaum Wolken. Es soll wieder ein sonniger Tag werden.

Grüsse aus dem Alpenraum.
 
Moagähn - 12 Grad und bedeckt - schau mer mal was das Azoren Hoch so kann...
 
Moin,moin!
Flug problemlos, die Immigration-Jungs freundlich, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Nach dem Flug ins Hotel, duschen, aufbrezeln, Kundentermin und -dinner. Ich bin total platt. Aber 28 Grad und Blick vom Bett auf den Pazifik.... :sleep:
Moin,moin!
Stammtisch gestern problemlos, die Jungs freundlich, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Nach dem Stammtisch nach Hause, duschen, kein Kundentermin und -dinner. Ich bin totzdem total platt. Und 11 Grad und Blick vom Bett nach draußen....:motz:

:biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Moin zusammen :hello:

Sonne und kühl.. also goldener Oktober ... heute gehts mal auf die Alb ...
 
Herrliche 20° und arbeiten am Bodensee, da wo diejenigen aus dem Land wo es nageblich nichts zu essen gibt Urlaub machen:biggrin:
 
Zurück
Oben