15 Minuten vor 06:00 Uhr

Na dann sabbeln wir wohl zusammen. :biggrin::ciao: Was ist das denn dann, wenn 2 oder mehr sabbeln?
Gruppenname: die Saabsabbler
 
Haken wieder ab - waschstr & gesaugt :biggrin:
 
Troll Rallye leider vorbei - schön war's in der Gegend Möhnesee / Sorpesee....
 
Guten Morgen, gleich geht's zum Joggen mit dem Vierbeiner
 
Guten Morgen ……
 
Frühstück beim Patenkind.................

Guten Morgen:biggrin:
 
Guude ...............
 
...der Bolide steht bereit: das Land der tausend Berge wartet :driver:
Aber zuerst noch Elektrolyte auffüllen...
 
Moin moin. Was treibt euch eigentlich selbst am WE immer alle so früh aus der Koje?
Nagut, manchmal hab ich auch solche Zeiten, aber im Moment muss ich alle 3-4 Stunden hoch und nutze dann jede Minute schlafen können. :redface:
Achso, Wetterbericht: 23 Grad, ziemlich schwül (juchhu, ich hab es richtig geschrieben) und gleich gehts zum Geburtstagsgrillen mit dem Cab, dem Wetter angemessen.
 
Zurück
Oben