15 Minuten vor 06:00 Uhr

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Ja verflixt noch mal hier, ist es denn keinem hier langweilig ?
Ja klar, die Karre wird laufen, keine Macken haben, nicht rumbocken und was weiß ich noch alles...aus meiner BMW Zeit.
@ Tobi...raus aus den Federn hier...:biggrin:
@ Gerald...Du leg Dich nicht so lange in den 92, sondern unter den 95 ...Herrschaften was ist hier wieder los :eek:
@ Robert...schon nach Kamen unterwegs...:confused:
@ Erik...grüne Farbe kaufen...:tongue::tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Wo ist denn nur der harte Kern denn hier wieder :rolleyes:,
ist doch noch nicht Sonntag Herrschaften...:biggrin: , hier auf Arbeit gehen , ohne vorher hier Tach zu sagen...:tongue:.
Sitten sind daß geworden...nee:biggrin: . Na, dann geh ich in den Keller an meine 96iger Mühle - gelle Udo :smile: - ja , ich halt mich an die Pflichten eines SAAB-Fahrers...:biggrin:

War wieder mal nen schwaches Unterhaltungsprogramm hier heute in der Früh...:biggrin:

Mit trolligem Gruß ( nichts geraucht und getrunken)

Detlef
 
Guten Morgen!
Durch mein Post bin ich jetzt auch der" harte Kern" oder?:biggrin:
 
na, wurde ja mal auch Zeit...

Guten Morgen auch hier, so, aus dem Bett gefallen ?
 
halt mich an die Pflichten eines SAAB-Fahrers...:biggrin:

War wieder mal nen schwaches Unterhaltungsprogramm hier heute in der Früh...:biggrin:

Mit trolligem Gruß ( nichts geraucht und getrunken)

Detlef

gähn, augenreib,
morgen Detlef,
demnächst schick ich Dir meine Telefonnummer, gähn, hab verschlafen.

schönen Freitachch
 
der frühe Vogel fängt den Wurm

Guten Morgen Alexander,

na ja, dann will ich mal ein Auge zu machen :biggrin:
 
Harter Kern...

Guten Morgen!
Durch mein Post bin ich jetzt auch der" harte Kern" oder?:biggrin:

Ja schämst denn Du Dich überhaupt nicht...:biggrin:

SAAB 9-3 II ....ein Neuwagen...mit Luxus und Komfortausstattung und dann zum harten Kern sich zählen...:biggrin: , daß Du dabei noch nicht einmal rot geworden bist..., na also dann haste doch noch Recht, wer so abgebrüht ist, gehört zum harten Kern.
 
Guten Morgen

Bin auch erst gerade auf die Arbeit geplummst :cool: und habe mich über soviel Eifer am rühen Morgen gewundert!

Nicht destotrotz einen schönen Guten Morgen!

PS. ICh will garnicht zum Harten Kern gehören!!:biggrin:

Bin ja nur ein SAAPEL fahrender Citroen FAN :eek:
 
Schäm Dich...

Bin auch erst gerade auf die Arbeit geplummst :cool: und habe mich über soviel Eifer am rühen Morgen gewundert!

Nicht destotrotz einen schönen Guten Morgen!

PS. ICh will garnicht zum Harten Kern gehören!!:biggrin:

Bin ja nur ein SAAPEL fahrender Citroen FAN :eek:

Daß kommt davon, wenn man SAAPEL - Fahrer ist und dann noch Citronen Fan :eek::biggrin::biggrin::biggrin:,
aber laufen die ohne Reparaturen am Morgen denn überhaupt an ?:eek: Da solltest Du ja noch früher auf sein, damit Du nicht zu spät kommst :biggrin:
 
Citroen läuft nicht!!!!!!!!!!!:mad: Citroen schwebt!!! Ausserdem heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit dem BX GTi 4x4 die netten Eifel Strassen bei knapp 0 Grad getestet!

Und ich mus sagen es schwebt sich prima !!!:biggrin::biggrin:
 
es schwebt sich prima...

Citroen läuft nicht!!!!!!!!!!!:mad: Citroen schwebt!!! Ausserdem heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit dem BX GTi 4x4 die netten Eifel Strassen bei knapp 0 Grad getestet!

Und ich mus sagen es schwebt sich prima !!!:biggrin::biggrin:

Mit abgefahrenen Puschen ??? :biggrin: klar doch, dann mal doch mit nem Filzstift einige Rillen rauf, villeicht gehts dann besser :eek:
 
Schweben!!

Wer schwebt braucht nicht so einen total überbewerteten Kram wie Reifen mit Profil :rolleyes: !

Ausser man fahrt einen S(aab)chwedischen Traktor :eek:!

Da braucht man sowas auf jedenfall wenn man den Gülle Anhänger aufs Feld zieht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ausser man fahrt einen S(aab)chwedischen Traktor :eek:!

Da braucht man sowas auf jedenfall wenn man den Gülle Anhänger aufs Feld zieht :biggrin::biggrin::biggrin:

soll das die Umschreibung von: Saab schleppt Citroen ab sein??

Nein im Ernst, genieß das Schweben! Gruß aus einem der gleich nach "Kovelenz" fährt - oder heißt es Kovvelänz?:smile:
 
Hast Du eine gute Werkstatt ?

Daß benötige ich nicht, da ich ALLES selbst machen kann - was an einer Citrone ja bestimmt noch viel Freude bereiten würde, wenn es dann mal nötig wird :biggrin:.
Keine Angst, ich kenne die Dinger, hatte mal nen CX , aber nur einmal in meinem Leben .
Meine güllenpumpenziehende Mühle überlebt aber Deine Citrone nocheinmal um weitere 30 Jahre :biggrin:.
 
Gut, daß Du meinen Bauernmotor kennst

Wer schwebt braucht nicht so einen total überbewerteten Kram wie Reifen mit Profil :rolleyes: !

Ausser man fahrt einen S(aab)chwedischen Traktor :eek:!

Da braucht man sowas auf jedenfall wenn man den Gülle Anhänger aufs Feld zieht :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber ich brauche dafür keine grüne Deppenplakette, wenn ich nicht aufs Feld fahren muß :tongue: :biggrin:
 
Na endlich sind die Experten wach...

So, liebe Freunde ist daß hier genau richtig :)))

Mit Humor in den neuen Tag, daß bekommt man hier
mit seinem SAAB :)))

Hoffentlich ist bald Montag....












dann kann ich mich länger aufs Wochenende freuen :)))
 
Deppenplakette habe ich auch keine, weil in Koblenz kann man noch Rumstinkern wie man will! :biggrin::biggrin::biggrin:

Das Bild was ich Angehangen habe ist mein Absoluter Traum Citroen um alle Saapels und sonstige Elch Autos abzuschleppen:smile::smile:

Sowas hat Saab glaube ich noch nie hinbekomme, geschweige damit durch halb Asien gedüst!! :rolleyes:
 
viel Vergnügen auf der Autobahn damit...

Deppenplakette habe ich auch keine, weil in Koblenz kann man noch Rumstinkern wie man will! :biggrin::biggrin::biggrin:

Das Bild was ich Angehangen habe ist mein Absoluter Traum Citroen um alle Saapels und sonstige Elch Autos abzuschleppen:smile::smile:

Sowas hat Saab glaube ich noch nie hinbekomme, geschweige damit durch halb Asien gedüst!! :rolleyes:

Nee, so Dinger braucht man in Skandinavien noch nie, die haben Flugzeuge für lange Strecken gebaut :biggrin:, viel Vergnügen auf der Autobahn damit :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Deppenplakette habe ich auch keine, weil in Koblenz kann man noch Rumstinkern wie man will! :biggrin::biggrin::biggrin:

stink.. ähem stimmt !

Das Bild was ich Angehangen habe ist mein Absoluter Traum Citroen um alle Saapels und sonstige Elch Autos abzuschleppen:smile::smile:

Respekt ! das Teil kannte ich bereits, aber es sei Dir gegönnt, den jetzt ins Spiel zu bringen ! - gebe mich für den Moment geschlagen :smile:

Sowas hat Saab glaube ich noch nie hinbekomme, geschweige damit durch halb Asien gedüst!! :rolleyes:

schönen Tach noch:smile:
 
Hallo Detlef !

Meine 900er ( Winterauto und Saabrio ) beschäftigen mich aktuell so , dass ich für die Uraltfraktion gar keine Zeit finde ...

Uns ausserdem : für mich kommt Dein Weckruf eindeutig zu spät . Ich arbeite schon seit 6:30 und bin dementsprechend schon seit 5:10 wach ... Nun ja , aufgestanden bin ich da . Wach ... ? Lassen wir das ...:biggrin:
 
lol........

Ich bin um 05:24 geweckt worden.....hatte dann aber "ausnahmsweise" mal keine Zeit ins Forum zu gucken....und direkt bekommt man eins übergebraten... :eek:

Aber Hauptsache der 96er läuft "wie die Hölle" :biggrin::biggrin: Dann kann es heute abend ja auf nach Kamen gehen....:smile:
 
Zurück
Oben