1. (neue) SAAB-SOMMAR-UTFLYKT 2017 der SAAB-Freunde K/BN am 8.7.2017

Saapido, ganz herzlichen Dank für den tollen Tag und die hervorragende Orga mit allem Zipp und Zapp. Es hat sehr großen Spaß gemacht und wer hätte gedacht, dass es um die Landeshauptstadt so schöne Ecken und Straßen gibt mit wunderbaren Landschaften.
Es war ein toller Tag! :five:

Weitere Bilder werden morgen nachreicht.
IMG_9087.JPG
 
Nach insgesamt 775 saabigen Kilometern auch wieder gut in Verden angekommen! Tolle Orga, tolles Wetter und wie immer tolle Saabfahrer.....Vielen Dank für einen tollen Tag! :top:
 
Ich kann mich meinem "Vorredner" / Schreiber nur anschließen, die Vorbereitung und Durchführung waren otimal / traumhaft!!! Auch für mich war es die erste Tour und durch mein aktuelles Handikap auch noch "nur" als Beifahrer. Und ich bin sehr begeistert und der Saab der in der Nähe des Ausgangspunktes warten musste, "kratzt" schon mit den Reifen und wartet auf die nächste Tour! Einen riesigen Dank auch an meinen Mitnehmer!! Ihr seid klasse!!!
Danke, für diesen tollen Einstieg bei Euch,
die Hui-Eule
 
Kurze Lagebesprechung und Ausgabe der Roadbooks (das am schönsten gestaltete Roadbook ever :top:) und dann ging es los

IMG_9081.JPG IMG_9082.JPG
Kurze Fährfahrt über den Rhein
IMG_9083.JPG IMG_9088.JPG IMG_9084.JPG
IMG_9092.JPG
Dabei konnte ich ein Renterpaar belauschen die an ihren Rädern standen und der Mann sagte zu seine Frau "davon würde ich keinen nehmen". :mad: :secruity:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Zwischenstopp, an dem wir uns erfrischen und die Beine vertreten konnten. Ich hoffe sehr, dass es dem Kind wieder besser geht!!!
IMG_9094.JPG IMG_9095.JPG IMG_9098.JPG IMG_9096.JPG
Unterschiedlicher kann es kaum sein
IMG_9101.JPG
Gefiel mir einfach - 2 mal offen.
IMG_9103.JPG
Gemütlicher Ausklang am See
IMG_9107.JPG IMG_9112.JPG IMG_9115.JPG IMG_9114.JPG
Das Wetter hielt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedauere das wir nicht dabei sein konnten. Aber am Morgen fand die Abifeier für Max statt und abends der Abiball. Nächstes Mal sind wir sicher dabei.
IMG_20170708_102136.jpg
 
Auch wir möchten uns für den tollen Samstag bedanken !
Orgateam:top:
Frühstück:top:
Route:top:
Strecke:top:
Mitfahrer:top:
Autos:top:
Nächste Tour sind wir wieder am Start !!
 
Saapido das war super organisiert.
Wir hatten lecker Frühstück, viel Saab-Fahr-Spaß und einen tollen Ausblick auf nicht Saab Oldtimer.
Vielen Dank dafür.
 
Hallo :hello:
So viel positive Resonanz läßt einen die viele Arbeit und Entbehrungen ganz schnell vergessen...:biggrin:
Hey, jetzt im Ernst, mir hat die Planung, Vorbereitung und Durchführung der (neuen) Tour sehr, sehr viel Spaß gemacht!
Mit solchen Teilnehmern kann es ja nur ein gelungener Tag werden! Der Dank geht auch an euch zurück :top:.
Wie ihr wisst, nach der Tour ist ja bekanntlich vor der Tour, wobei der 2. SAAB-SOMMAR-UTFLYKT 2018 ja schon
fertig in der Schublade liegt. Aber ich habe da schon wieder einige neue Ideen, die ich noch einbinden möchte.
Hier noch ein paar Bilder von uns (ich könnt glatt nochmal losfahren :rolleyes:).

Erst einmal die Reise nach Jerusalem...


Die Ankunft in Langst:


Das Übersetzen over the River Rhine:


Nach 130Km "hitziger" Fahrt Wiederankunft in D´dorf:



In der Classic Remise die Führung:




Zum Schluß noch ein Spaßbild: Passt!


Großen Dank & Gruß!
(Auch an Carmela für den schönen Aufenthalt im kanelbullen :eating::flowers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedauere das wir nicht dabei sein konnten. Aber am Morgen fand die Abifeier für Max statt und abends der Abiball. Nächstes Mal sind wir sicher dabei.
Anhang anzeigen 131394
Hallo Meki,
wirklich schade, das es nicht geklappt hat. Du hättest den Altersdurchschnitt so schön nach oben verschoben!
(Ich meine natürlich den SAAB-Altersdurchschnitt... :biggrin:)

Gruß
P.S. Tourpläne liegen noch in der Schublade, es könnte nochmal losgehen...:flute:
 
Hallo!

Ja, ein toller Tag mit perfekter Organisation! Vielen Dank saapido!!!
 
Wir mussten uns erst mal erholen! So ein schöner Tag! War wirklich alles gelungen :top:. Besser kann man das nicht machen.
Saapido: nochmal besten Dank an deine Familie. Die hat dich toll unterstützt. Und natürlich an dich!!
 
Zurück
Oben