Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Saab-Cars.

  1. Karsten71 antwortete auf das Thema Klima - Saab 9-5 Wassereinbruch Fussraum Beifahrerseite.

    nein ich habe so eine universelle Plattform von Delphi. Die Eingangsspannung vom Sensor kann ich leider nicht auslesen.

    30 Mai 2017 um 12:59 Uhr
  2. Flemming antwortete auf das Thema Klima - Saab 9-5 Wassereinbruch Fussraum Beifahrerseite.

    Seuftz, Bypass und Bypass. na gut, Kühlsystem Ladeluft findet sich das richtige. Der Vollständigkeit halber für die die Suche: Alte...

    30 Mai 2017 um 12:56 Uhr
  3. Flemming antwortete auf das Thema Klima - Saab 9-5 Wassereinbruch Fussraum Beifahrerseite.

    Hört sich nach einem Ersatzwert an. Liest du mit Tech2 aus? Dann müsstet du nicht nur den Druckwert sondern auch den Rohwert, also die...

    30 Mai 2017 um 12:51 Uhr
  4. Sailer Martin antwortete auf das Thema Saab Car Museum Festival - 09. - 11. Juni 2017.

    Sinn macht auf jeden Fall das hellblaue Forums-Hemd!

    30 Mai 2017 um 12:48 Uhr
  5. Karsten71 antwortete auf das Thema Klima - Saab 9-5 Wassereinbruch Fussraum Beifahrerseite.

    Ich habe aber noch ein Problem mit den 6-Zylinder. Irgendwo habe ich eine Steckverbindung oder etwas anderes übersehen. ZV und Licht im...

    30 Mai 2017 um 12:32 Uhr
  6. greatotto antwortete auf das Thema Kaufberatung - Vergleich VAG 2.5 tdi V6 mit 1.9 ttid.

    In der Familie (Vater) lief der VAG 2.5TDi im A4 Quattro. Bei dem war über die Laufzeit von 300tkm+ motortechnisch nie was dran, allerdings...

    30 Mai 2017 um 12:30 Uhr
  7. Karsten71 antwortete auf das Thema Klima - Saab 9-5 Wassereinbruch Fussraum Beifahrerseite.

    in kleines Update, ich habe die Unterdruckdose abgeklemmt und den Hebel welcher am Turbolader sitzt ganz nach vorn gestellt. Und siehe da,...

    30 Mai 2017 um 12:29 Uhr
  8. brose antwortete auf das Thema Kaufberatung - Vergleich VAG 2.5 tdi V6 mit 1.9 ttid.

    Das muss Dir nicht leid tun, dafür ist unser Forum da…… Gruß, Thomas

    30 Mai 2017 um 12:26 Uhr
  9. brose antwortete auf das Thema Kaufberatung - Vergleich VAG 2.5 tdi V6 mit 1.9 ttid.

    Meiner Meinung nach ja, hier gibt es einige Exemplare mit hoher Laufleistung …… Gruß, Thomas

    30 Mai 2017 um 12:25 Uhr
  10. Transalpler antwortete auf das Thema 15 Minuten vor 06:00 Uhr.

    Mahlzeit - 28 Grad und schwül - schau mer mal, ob das heute noch ein Gewitter gibt...

    30 Mai 2017 um 12:22 Uhr
  11. Conmar gefällt broses Beitrag in dem Thema Kaufberatung - Vergleich VAG 2.5 tdi V6 mit 1.9 ttid.

    Der 2.0T hat und kann schon was, keine Frage……beim oben beschriebenen Fahrprofil käme mir niemals ein Diesel in Betracht ……aber das soll...

    30 Mai 2017 um 12:03 Uhr
  12. Conmar antwortete auf das Thema Kaufberatung - Vergleich VAG 2.5 tdi V6 mit 1.9 ttid.

    Hallo Thomas, Es ging ja nicht per se um einen Diesel, es gibt hier halt mehr Diesel als Benziner. Ich wollte nur zwei Motoren vergleichen,...

    30 Mai 2017 um 12:02 Uhr
Die Seite wird geladen...