kurioses Bodykit

Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
5.148
Danke
1.116
SAAB
9-5
Baujahr
2,3T
Turbo
FPT
Hat es für den 900NG mal eine Art Bodykit gegeben, welches ein wenig an die 900OG 16S erinnert ? Sieht irgendwie nicht nach Marke Eigenbau aus...

Zwischenzeitlich dachte ich schon, der wäre einfach unten nur dunkler lackiert, aber in anderen Perspektiven sieht man, dass dies tatsächlich Kunststoffplanken sind...

Der "normale" Talladega hatte die nicht... Sicherlich mal wieder Geschmacksache, aber ich finde die gar nicht mal so schlecht....

$_10.JPG

Quelle ; http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-2-0i-turbo-16v-se-talladega-firenze-fi/203294273.html
 
Ahhhh, nur für Italien. Wieder etwas dazugelernt... Dankschön !
Dieses Kit hätte damals eine größere Verbreitung verdient, sieht doch wirklich schick aus !!

Ja, ich denk' auch, dass das hier einfach mit angegliedert werden kann.
http://www.saab-cars.de/threads/auf-der-suche-nach-dem-seltenen-900-ii-aero.51137/

(steht direkt drei Stellen unterm neu erstellten Thema)

Habe ich nicht erahnt, dass es in dem Thema um das gleiche Bauteil geht. Ist ja auch wirklich ein Zufall, hatten wir das Thema in der letzten Zeit überhaupt mal, kann mich nicht erinnern...
 
dass es in dem Thema um das gleiche Bauteil geht. Ist ja auch wirklich ein Zufall, hatten wir das Thema in der letzten Zeit überhaupt mal, kann mich nicht erinnern...


ja vor ca einem jahr, dort fragte @hundemumin .........................
und @schweden-troll hatte es auch mal angerissen.........bzw näher erklärt..
mit dem Kit war es fast geklärt, jedoch brachte @bantansai od zwischenzeitlich mal als @antichrist vertreten, zu diesem zeitpunkt den hinweis, das besates model jedoch mit mehr serien ps zum verkauf stand.

und auch hier..;-)
 
ja vor ca einem jahr, dort fragte @hundemumin .........................
und @schweden-troll hatte es auch mal angerissen.........bzw näher erklärt..
mit dem Kit war es fast geklärt, jedoch brachte @bantansai od zwischenzeitlich mal als @antichrist vertreten, zu diesem zeitpunkt den hinweis, das besates model jedoch mit mehr serien ps zum verkauf stand.

und auch hier..;-)

stimmt, ich habe mich auch über dieses Modell: 900II AERO mit Seitenbeplankungen gewundert und hier im Forum nachgefragt.
 
Zurück
Oben