15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen……
 
Guten morgen - scheint ein sonniger Tag zu werden, jedenfalls so lange es hell ist!
 
Sonne war hier heute gar nie nicht nie :-((
 
Guten Morgen…….........
 
Guten Morgen……

Gruß, Thomas
 
Aküfi?

Guten Morgen, heute schon der kleine Freitag, fast vorbei die Arbeitswoche. :smile:
 
Moin aus der kalten Nebelsuppe......
 
Moagäähn - 4 Grad und Hochnebel - und täglich grüßt das Murmeltier
 
Gleich wird das Cabrio gewaschen - und anschließend bewegt. Dach auf, Mütze und Schal angezogen - los geht's!
Irgendwann habe ich das Dach geschlossen, nachgetankt, und bin einfach weitergefahren. Ein paar Termine und Tage später sind wir wieder daheim. In so einem ollen Saab vergeht die Zeit auch wie im Flug...:smile: Moin, moin!
 
Guten morgen.
...bin ich mal der erste beim guten morgen sagen....grins
 
Guten Morgen……
 
Guten Morgen…….........
 
Moagähhn - 0 Grad und Nieselregen - was gibt es schöneres...
 
Zurück
Oben