Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Komme gerade rein und ja, der andere Schwede hat mich gut nachhause geschaukelt. Es hat mir sehr gut bei Euch gefallen und ich komme gerne wieder auch weil mir die Lokation sooo gut gefallen hat. :ciao:

Die 3 Streufahrzeuge die mir auf der A3 entgegen kamen haben mich kurzfristig irritiert. :hmmmm:
 
Danke!

Das wünsche ich Euch auch!
 
Liebe Koblenzer Saab-Freunde,

Frohe Weihnachten...

upload_2014-12-25_8-56-42.jpeg

... und viele schöne Stunden im Kreise Eurer lieben wünschen Euch


die Saab Freunde BI / OWL
 
Wünsch ich auch, nen guten Rutsch ins neue und bis nächstes Jahr.

Wann ist der Stammtisch im Januar? 28.1 ??
Gibt es es schon Teilnehmer?
 
Hallo Peter
Der nächste Termin wäre der 28.01 das ist richtig. Also ich wäre dabei.
Auch dir und natürlich allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Danke! Und viele Neujahrsgrüße vom Aachener Stammtisch auch an Euch!
 
Frohes neues Jahr wünschen euch

upload_2015-1-1_16-55-24.jpeg
die Saabfreunde BI / OWL
 
Vielen Dank und (mind.) ein Besuch bei Euch im Sommer 2015 ist bereits fest eingeplant. :ciao:
130%'iges Kaiserwetter vorausgesetzt. :biggrin:
 
Hallo, Saabianer Koblenz,

Bin Andernacher, neu im Forum, aber seit 1993 Saabfahrer, versuche am 28.1.15 beim Stammtisch dabei zu sein.
Halte mir ein Plätzchen warm! Gibts da Sitzheizung?
 
ja, super! willkommen im Club! der Wüstenhof ist auf jeden Fall schön kuschelig.
Wir freuen uns!
 
Moin, also ich komme diesmal auch mal wieder.
Gruß und ein schönes WE. :-)
 
Am 28.1. macht mir der Job einen Strich durch die Rechnung, schade.
Euch viel Spaß und bis im Februar.
Gruß,
Sacit
 
Mittwoch 28.01.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
 
Ich schaffe es auch nicht. Viel Spass
 
Muss ich ja mal fragen, wer ist denn da? Nicht das ich alleine da sitze. :-))
 
Zurück
Oben