Die Alb ruft II (11.-13.09.15)

Wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    39
So Leute, die Planungen sind so gut wie abgeschlossen für unser nächstjähriges Treffen. Programm werde ich wohl in den Weihnachtsferien zusammenschreiben und im neuen Jahr veröfffentlichen Freut euch drauf. Wir haben insbesondere auf Wetterunabhängigkeit und Tauglichkeit der Strecken auch für "Alteisen" geachtet. Werde wohl selbst auch z.T. mit unserem 96er 2-Takter mitfahren.
Eine tolle Ergänzung unseres Treffens. Auf Vorschlag von Ivaran (Dominik) werden wir das Saab-Treffen mit einem Saab-Teilemarkt verbinden können. Die Fläche für den Markt ist bereits genehmigt und wird sich direkt neben unserem Hotel befinden. Der Markt findet am Sonntag statt und steht natürlich auch allen Teilnehmern und Saab-Freundinnen/-Freunden für "Kofferraumangebote" zur Verfügung. Die Organisation für den Markt wird Ivaran übernehmen, dafür vielen Dank.
 
Hier die das Programm für unser Treffen in der aktuellen Version (werde einen Moderator bitten, die Dokumente auch ganz am Anfang des Threads auszutauschen).
Ich hoffe, die Planung findet euer Interesse.
 

Anhänge

  • Programm03012015.pdf
    313,3 KB · Aufrufe: 89
  • Anmeldeformular 2015.pdf
    264,5 KB · Aufrufe: 22
Hier die das Programm für unser Treffen in der aktuellen Version (werde einen Moderator bitten, die Dokumente auch ganz am Anfang des Threads auszutauschen).
Ich hoffe, die Planung findet euer Interesse.
Mod hat im ersten Beitrag ausgetauscht, also alles aktuell.
 
Hab Deine Ausschreibung heute auch auf unserer Saab Club Homepage eingestellt.
 
Laut Hotel schon 10 Buchungen, klasse, da macht die Organisation Spass
 
Vorab (wird bei der nächsten Aktualisierung des Programms nachgeführt) eine kleine Änderung: Der Teilemarkt findet nicht auf dem Parkplatz neben unserem Hotel statt. Dort wäre einerseits der Platz begrenzt und zum anderen kämen wir absehbar in Konflikt mit den Mittagsgästen des Restaurants am am Sonntag. In Abstimmung mit dem Landratsamt haben wir jetzt eine andere, bessere Alternative gefunden: Der Teilemarkt kann auf dem Parkplatz der gewerblichen Berufsschule in der Steinachstraße in Balingen stattfinden. Dort haben wir viel mehr Platz auch für anreisende Fahrzeuge zum Parken. Der Parkplatz ist vom Hotel in wenigen Minuten leicht zu Fuß zu erreichen.
 
Mit unter 3h Anfahrt werden wir kein Hotel benötigen :rolleyes: - vorgemerkt :smile:
 
Sieht momentan so aus, als ob wir auch kommen - Hotel nicht notwendig, übernachten bei der Tochter
 
Das Exil-Nordlicht aus der rheinischen Diaspora kommt auch wieder...
 
Leute, auch wenn ihr kein Hotel bucht, bitte Anmeldung schicken, sonst blicken wir bei der Planung am Ende nicht mehr durch. Der neue Campingplatz bei Albstadt ist übrigens auch empfehlenswert.

Bei der Gelegenheit nochmal der Rat frühzeitig das Hotelzimmer zu reservieren. Unser Kontingent ist nicht zu gross und Anmeldungen (auch von einigen Leuten, die im letzten Jahr nicht dabei waren) kommen jetzt schon regelmässig rein. Ist unser Kontingent in der Pfeffermühle ausgeschöpft, dann gibt es nur noch Zimmer in anderen Hotels, die deutlich teurer sind.
 
image.jpg Gerade ein super Foto in FB gefunden - da gehts am Sonntag bei unserem Treffen zu einer Besichtigung hin.
 
..na dann sieh zu, dass da kein Nebel is :cool:
 
Na, na, nicht jetzt schon die Hoffnung aufgeben!
 
Zurück
Oben