Norweger mit 9000er braucht Hilfe

Hilfe welcher Art benötigt er denn? Weißt du eventuell Details über den Defekt des Fahrzeugs? (ich vermute zumindest, daß es an einem defekten Fahrzeug liegt?)

Münster ist zwar auch noch knapp 100km weg, aber eventuell gibt es auch da Ansprechpartner?
 
"Gibt es hier jemand der mir helfen kann.. Bin jetzt aber in Bielefeld. Brauche DI und Thermostat + Hilfe den zu tauschen. Schnellstmöglich.... -96 9000 2.0t"

Sollte beides schnell zu tauschen sein. Nur wie er zu der Diagnose kommt, ist mir etwas schleierhaft.
 
Wahrscheinlich bin ich zu spät.. In Bielefeld gibt es jetzt Saab :
Faust und Noel
Schildersche Straße 41
33611 Bielefeld
0521 61883




Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !
 
Ansonsten Saab Paderborn Borghardt


Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !
 
Zurück
Oben