Was bedeuten eure Nummernschilder?

Keine Ahnung was meine Schilder bedeuten, habe die so zugeteilt bekommen:biggrin:DSC_0752.jpg
 
Keine Ahnung was meine Schilder bedeuten, habe die so zugeteilt bekommen:biggrin:
121771-bedeuten-eure-nummernschilder-dsc_0752.jpg

Morgen wird mein erster Saab angemeldet, Nummer ist bereits reserviert:

IJ: Initialen meiner Frau et moi

93: Modellbezeichnung, sonst haben wir immer Schnapszahlen


Gruß Joschy
 
AC-II 900

Na was wohl AC (Aachen) II (die zwei) und 900 :)
 
RP = Rhein-Pfalz-Kreis
KG = Initialen meiner Frau und mir
1310 = Hochzeitstag am Freitag den 13.10.2000

04.216581793.2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

2013-12-20 12.15.48.jpg

KA = keine Ahnung
JT = Jutta und Thomas
1188 = hab meine Jutta am 11.11.1988 kennen glernt !


mal schauen ob es mir mal zum Stammtisch reicht.....ist für mich ja auch noch im Einzugsbereich (komme aus Ubstadt-Weiher / Stettfeld )


Gruss
Tom
 
Dann bekommt ihr ja bald ein H-Kennzeichen:smile:

Gruß Joschy

...da meine Jutta leider an Darmkrebs erkrankt ist hoffe ich derzeit erst mal dass wir nächstes Jahr unsre silberne Hochzeit feiern dürfen......

H-Kennzeichen könnt ich an meinen Motorrädern spazieren fahren, bringt aber nix da dann die Steuer und Versicherung sogar teurer wird.

wie das im Eheleben mit nem H-Kennzeichen wäre....hmm....keine Ahnung? ........wird es da auch teurer ?
 
MR - S 930

MR = Der Landkreis (oder aus `Mister`)
S = Die Marke
93 = Das Modell
und die 0....null Ahnung ;-)
 
Hab jetzt angefangen, meine 9000er in Luxemburg mit Wunschkennzeichen zuzulassen:

RF 9002, RF 9003... :smile:
 
KO-TX 300

weil: ähnelt

KOTXE...und im spanischen (wo der Wagen ja beheimatet ist) wird coche (also: Auto) umgangssprachlich auch cotxe geschrieben.

So viel zu meinem Nummernschild (übrigens: witziger Thread...hihi)

Gruss
Derek
 
- DK 666

DK : Anfangsbuchstaben Vor- und Nachname
666: Number of the beast ==>
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:rock: :driver:
 
Mein Anhänger hat rv88, hab ich von einem chin. Kollegen übernommen. Der war, als er hier nach D zog, so erfreut, dass man sich die Kennzeichen aussuchen kann, dass er erstmal die chin. Glückszahl 88 als gute Wahl ansah. Bis ihm jemand sagte, dass das auch die Abkürzung für unseren Adolf ist.
 
die chin. Glückszahl 88 als gute Wahl ansah. Bis ihm jemand sagte, dass das auch die Abkürzung für unseren Adolf ist.

Ist mir anders bekannt:
AH = 18 (also erster und achter Buchstabe des Alphabets)
Dagegen haben die meisten Mitglieder der Hells Angels HA (also 81) auf dem Nummernschild...
Die 88 könnte demnach einen furchtbaren Gruss umschreiben...

Gruss
Derek
 
"88" steht als Kürzel für "Adolf's Gruß" und ist in manchen Landkreisen nicht zulassungsfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
297e3d37df328965d17d7a19829b1527.jpg

Pb : Paderborn
RM Name
930.. Weil es die 931 nicht mehr gab..


Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !
 
Zurück
Oben