Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Hä??? Auf meinem Mobiltelefon kommt die Meldung "Angebot nicht mehr aktiv / gelöscht" Sehr Komisch

Edit: Ja auf dem Rechner kann ich sie auch sehen........ komisch, komisch
 
Darauf warten doch viele:

SAAB 9000 CSE 2.3 Anniversary Original 110000km Lückenlos Scheckheft, 1. Hand, Garage, aus Altersgründen zu verkaufen...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ueckenlos-schec/253914010-216-9308?ref=search
Fällt das nur mir auf, dass der Wagen eigentlich in Stuttgart stehen soll, selbst aber ein schweizer Kennzeichen hat und in einer Tiefgarage mit lauter in der Schweiz angemeldeter Fahrzeuge steht....Seltsam
Erstauslieferung Titan AG Zürich und der letzte Eintrag im Serviceheft stammt auch aus Zürich.
 
Beim schweizerischen Stuttgarter 9000 Anniversay fällt mir auf, dass er den normalen unlackierten Frontspoiler des 9000 CS und nicht den lackierten vom Anniversary/Aero hat, der sich formal ein wenig von ersterem unterscheidet.
 
Beim schweizerischen Stuttgarter 9000 Anniversay fällt mir auf, dass er den normalen unlackierten Frontspoiler des 9000 CS und nicht den lackierten vom Anniversary/Aero hat, der sich formal ein wenig von ersterem unterscheidet.
:confused: Und wo sind da die "Knitterfalten"?
 
zu 1797:
Darauf habe ich nicht gewartet.
Ich bin 63 und will keine Opamatik fahren !
 
Fahr doch mal nen FPT mit Automatik. Die ist wirklich besser als ihr hier häufig kolportierter Ruf... Mit 110tkm steht die auch mechanisch sicherlich in ihrer jugendlichen Blüte. Einen bewussten Gasfuß und keine Tuning-Späße vorausgesetzt, hält die auch ganz gut.
 
Fahr doch mal nen FPT mit Automatik. Die ist wirklich besser als ihr hier häufig kolportierter Ruf... Mit 110tkm steht die auch mechanisch sicherlich in ihrer jugendlichen Blüte. Einen bewussten Gasfuß und keine Tuning-Späße vorausgesetzt, hält die auch ganz gut.
Die Automatik in meinem CD 2,3 t hat 380 tkm gehalten und war noch gut, als ich den Wagen stillgelegt habe....

Da machen mir die Schaltgetriebe fast schon einen "schwächeren" Eindruck....
 
Ich bin 31 und liebe die Opamatik in meinem Aero :biggrin:
 
Man brauch das eh alles auf einmal .
CC,CD,CS, und CDE CSE . Und natürlich Anni, Aero, Griffin und vor Allem: Business Edition !:rolleyes:
 
95er CS für 300,- ... son Heckscheibenwischer hätt ich ja auch gerne. Muss man aber n Loch in die Heckklappe bohren, richtig?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...u-an-bastler-!/254414462-216-10634?ref=search

jupp, einfach so´n Lochbohrer kaufen, Mitte anzeichnen, bisschen Mut, leicht schräg ansetzen und rein das Loch.
Dass man vorher den Lack abklebt, ist hoffentlich selbstverständlich.

Hab bei meinem grünen 9000er ja auch Heckwischer nachgerüstet und bereue es keinen Tag - v.a. in dieser feuchten Jahreszeit. Ein Druck und schon ist nach dem Starten die Scheibe sofort wieder "durchsichtig" - Scheibenheizung braucht mir zu lange.

Ach ja, das gefräste Loch GUT gegen Rost versorgen! Lack und Karosseriedichtmasse.

Motoreinbau dauert keine halbe Stunde, Kabel liegen ja schon alle.

Viel Erfolg!
 
Bevor ich intakte Karosserieteile durchbohre, suche ich mir doch lieber eine ebtsprechende Heckklappe. Eine ungelochte Heckklappe hat auch ihren Reize, und Autos mit Heckscheibenwischer gibt es (noch) zuhauf... :rolleyes:
 
95er CS für 300,- ... son Heckscheibenwischer hätt ich ja auch gerne. Muss man aber n Loch in die Heckklappe bohren, richtig?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...u-an-bastler-!/254414462-216-10634?ref=search
Ganz einfach nachzurüsten.

Bevor ich intakte Karosserieteile durchbohre, suche ich mir doch lieber eine ebtsprechende Heckklappe. Eine ungelochte Heckklappe hat auch ihren Reize, und Autos mit Heckscheibenwischer gibt es (noch) zuhauf... :rolleyes:
Eine Heckklappe hast Du wohl noch nicht getauscht.....

Glaube mir, da bohrst Du lieber ein Loch in die existierende....
 
Doch, habe ich sogar... und ich bohre gerne (und sogar gut) Löcher, aber nicht in Teile, die ich so einfach nicht beschaffen kann... :rolleyes: ging mir nicht um die Arbeit. Klar ist das Loch bohren einfacher, aber es widerstrebt mir nunmal... :redface:
 
. :rolleyes: ging mir nicht um die Arbeit. Klar ist das Loch bohren einfacher, aber es widerstrebt mir nunmal... :redface:


Warum? Der Heckwischer ist definitiv sinnvoll und wäre das erste, was ich nachrüsten würde, falls es nicht vorhanden wäre. Habe ich schon bei 2 9000ern gemacht und ging wirklich ganz einfach.
Natürlich mit einer Bohrschablone....
 
Für einen Alltags- oder gar Winter-9k ganz sicher, aber ich habe inzwischen so viele, dass ich einige (genaugenommen alle außer einem :rolleyes: ) als reine Schönwetter-fahrzeuge einsetze... da brauche ich keinen Heckwischer, und ohne Wischer sieht das Heck eleganter aus, oder? :smile:
 
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