Ausstattung - Bedienungsanleitung / BDA / Manual als pdf

Registriert
29. Aug. 2014
Beiträge
205
Danke
22
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Turbo
LPT
Hallo Foristen,

ich würde gerne mal "online" etwas nachsehen, bzw habe aktuell von allen Fahrzeuge, außer dem Neuzugang 9-3, eine Bedienungsanleitung (aber die passende und in deutsch) auf dem Laptop. Hat jemand für mich einen Link oder die Datei selbst?
Es geht explizit um einen YS3F Aero MY 2008 aus Ende 2007. Sehr schön wäre noch die Anleitung zum Infotainment 300.

Vielen Dank vorab.
Der Keks...
 
Alles, was ich bislang im www gefunden habe, waren pdf in Englisch.
Zum Infotainment ebenfalls, dort aber nicht unter dem Suchbegriff "Saab" sondern "Cadilliac BLS"...
 
Echt ÄTZEND..... ich hatte gestern schon Probleme das richtige Suchwort in der gedruckten BDA zu finden, bzw zu benutzen...
Wartungsanzeige... Fehlanzeige
Inspektionsintervall... Fehlanzeige
über dem Umweg "SID" bin ich dann über die "Einstellungen" zum gesuchten Teil gekommen... das ist echt umständlich und dauert sehr lange. Mit einem echten pdf geht das trotz falscher Suchwörter ratz fatz...
 
Was suchst Du denn speziell ?
Das Handbuch umßaßt 112 Seiten und dann könnte ich mal nachschauen.
 
Das ist nett, jedoch nicht nötig. Ich habe schon die passende BDS in gedruckter Form im Auto liegen, aber eben nicht auf meinen Laptop.
Ab und zu fällt einem mal etwas ein und da möchte ich halt schnell nachsehen können, nicht erst ins Auto müssen...
 
Schade !
Ich wollte gerade diese GM-Seite verlinken, mit allen drivers manuals aller Saabs von 9-1 bis 9-7 und aller Baujahre.

Leider scheint diese Seite nicht mehr zu existieren und ich hatte natürlich nur ganz (zu) wenige Beispiele für mich runtergeladen.

http://www.extendedgmwarranty.com/owners-manual/saab_owner_manuals.html

Ich stelle das nur deswegen hier rein, weil vielleicht irgend ein Experte diese interessanten Dateien irgendwo in einem Archiv in irgendeiner Cloud findet und für uns zugänglich machen könnte? Bitte, bitte, helft uns ???

Als Beispiel für eine solche vielleicht mögliche Rettung hier die von einem Forumskollegen gerettete / wieder gefundene Blog-Seite für den Saab 99 :
http://web.archive.org/web/20080208231629/http://uk.geocities.com/saab99tips/FrmSet/FrmSet.htm
 
Es gibt einige andere Seiten, welche die Bedienungsanleitungen beinhalten - die Suche nach "Saab manual" führt zum Erfolg, bspw. hier, sogar das zum 9-3 MY14 ist (auf Schwedisch) verfügbar.
 
Nur auf deutsch sieht es leider mau aus.
 
Zurück
Oben