Sonstiges - SAAB NG Taxi gesehen

Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
1.681
Danke
144
SAAB
weiß nicht
Turbo
Ohne
Ich konnte es heute mittag nicht glauben. Ich fuhr von meinem Parkplatz in Wiesbaden und mußte einem Taxi Vorfahrt gewähren. Ich mußte 2x schauen. Es war ein SAAB NG Taxi aus Frankfurt. Noch nie ein solches Taxi im Rhein-Main-Gebiet gesehen. Das letzte SAAB Taxi habe ich vor Jahren mal in Skandinavien gesehen.
 
so, eben hatte ich mal etwas Zeit und bin durch das Internet gewandert. Ja, im SAAB Blog stand bereits 2012 und 2013 etwas davon. Bilder waren auch dabei. Das Kennzeichen von 2014 ist immer noch das gleiche wie 2012, also fährt "er" immer noch.
 
Ja, den habe ich vor ca. 2 oder 3 Wochen auch gesehen, auf der A5 zwischen Flughafen und Westkreuz-Frankfurt. :smile:
 
Das Taxi fährt noch, hatte sogar schon das Vergnügen mitzufahren, wer möchte bekommt gerne die Nummer.
Nicht nur das Auto ist die Fahrt wert, sondern auch der sehr nette und unterhaltsame Fahrer. :top:

HQk8tXBXvFtof79Y9KdDwbezkCAY7iNfknG79kbIA-BpUdfZ8vMW9vx8nG6bnN_OhoBZqMqVm6Q=w1896-h827
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ist leider so gar nicht meine Ecke, sonst könnte man da direkt mal eine Fahrt buchen.
 
Lohnt sich, wobei mittlerweile ein eigener 9-5II in unserer Familie unterwegs ist. :biggrin::top:
 
Zurück
Oben