Ein freundliches Hallo aus dem hohen Norden

Registriert
21. Sep. 2013
Beiträge
174
Danke
25
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Ich möchte mich auch gern hier im Forum kurz vorstellen.
Ich bin Lennart, 24 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Eckernförde und fahre seit etwas über einem Jahre Saab. Und zwar besitze ich eine schwarze 93 Sportlimousine aus 2005 als TiD.
Bisher habe ich
- Tempomat verbaut
- Aux-Kabel nachgerüstet
- Türen gedämmt

Dazu kann man noch sagen das bei uns in der Familie ein reges Saab treiben herrscht.
Mein Vater fährt ein 93 Cabrio, mein Cousin hat einen 95er Aero Kombi und meine Tante hat ein 93er Sport-Kombie Aero.

Beste Grüße

Lennart
 
Hi Lennart - willkommen!

Du hast bestimmt bemerkt, dass Bilder fast eine Pflichtübung sind!!:biggrin::hello:
 
Wie die Kür aussieht, kannst Du Dir selber überlegen.... HiHiHi
 
Hehe natürlich folgen demnächst auch Bilder.
Mittwoch muss ich den Vortrag zu meiner Bachelorarbeit halten, danach habe ich wieder Zeit einige hübsche Bilder zu machen.
 
Willkommen hier im Forum……

Gruß, Thomas
 
Hallo Lennart,

dann willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Saab!
Ist bei so vielen Saab in der Familie hier noch jemand aktiv?

Grüße aus BI - Thomas

PS: .. und wie mein Vorgänger schon geschrieben hat: Fotos bitte :smile:
 
Mein Vater geht regelmäßig zum Saab Stammtisch in Rellingen bei Hamburg aber im Forum ist keiner vertreten.
Fotos folgen spätestens am Wochenende, versprochen ^^
 
Hier die versprochenen Fotos.
Die beiden Mitfahrer sind einmal ein Schaf von meiner Freundin, und ein kleiner schwedischer Elch, den mein Vater mir von seiner Schwedenreise mitgebracht hat. :)Saab_1.jpg Saab_2.jpg IMG_20141026_141003.jpg IMG_20141026_141014.jpg
 
Willkommen im Forum!

Für einen 9-3II ist deiner ja vergleichsweise "mager" ausgestattet, oder?
Manuelle Klimaanlage und kein Multifunktionslenkrad sieht man vergleichsweise wenig.

Viel Spaß weiterhin!
 
Ja das stimmt. Deshalb habe ich Tempomat und AUX-IN schon selber nachgerüstet.
Aber immerhin habe ich das 150er Soundsystem.
 
Zurück
Oben