Saab Treffen Bayerischer Wald 2013 - Video

Registriert
31. März 2010
Beiträge
487
Danke
301
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo allerseits,

es ist vollbracht, hier ist nun (endlich oder genau zur richtigen Zeit) das Video des Saab Treffens im Bayerischen Wald 2013.

Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer, Mitwirkenden und Unterstützer des Treffens. Vielen herzlichen Dank auch an Ulf Wolfsgruber für den Schnitt und die letzte Bearbeitung.

Bitte beim Start ein Passwort eingeben: saab (s kleingeschrieben)

http://vimeo.com/106953968

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu dem Video und wünsche Euch viel Spass damit.

Das beim Treffen geführte Interview mit Simo Lampinen ist ein separates Video und findet sich hier:

http://vimeo.com/108819124 - auch hier Passwort: saab

Schönen Gruss!

Matthias
 
Das Video von 2012 ist auch noch online:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schönen Gruss!

Matthias
 
Boah ist das ein klasse Video, konnte es gestern noch nicht ganz zu ende schauen, werde es nachholen!
2013 waren im bayerischen Wald weitaus mehr Saab vertreten als 2012, oder? :eek: Boaaah stehen da Exemplare. Super schön :-)...und das in Deutschland!
:tongue:
Eben bemerkt... meine damaligen vorausfahrenden im roten 900er mit Schild TS E... wurden auch wieder abgelichtet.:biggrin:

Schön :'( ^^

(wird wohl einen Grund geben das es kein offizielles Video auf YouTube, einsehbar für die ganze Welt, gibt :confused:)
 
Hallo allerseits,

wer sich die Videos downloaden will, dem kann ich gerne eine kurze Anleitung geben.

Einfach eine PN mit Namen und email-Adresse an mich senden.

Schönen Gruss!

Matthias
 
Zurück
Oben