Zurück nach vorne: nordwärts

Im Augenblick komme ich überhaupt nicht weg, habe zuviel Arbeit :frown:, sodass mein 96 auf die nötige Zuwendung warten muss :eek::frown:

ich fahr Dir Deinen 96 2015 gerne nach Westnorwegen, sag nur bescheid, bekommst auch schöne Fotos :ciao:

das mit dem Bilderhochladen und immer notwendigem neuen Beitrag á 10 Bilder hier im Forum ist etwas nervig. Habe jetzt ein Album angelegt für die ersten Bilder aus dem Saab-Museum.

Dann muss ich Euch noch ein lustiges "Kulturgut" aus Schweden mitbringen. Und zwar den Pop-Song "Sommartider" von Per Gessle. Als Roxette-Fan für mich sehr interessant. Am 18.6.1982 als Single vorgestellt, performed von "Gyllene Tider" ("goldene Zeiten"), bei denen Per Gessle vor seiner Roxette-Zeit war. "Sommartider" wurde inzwischen zum besten schwedischen Sommerhit aller Zeiten gewählt.

Wir haben auf Ekkuden-Camping einen total lustigen Karaoke-Abend mit vielen schwedischen tanzbegeisterten Jugendlichen erlebt - wir waren bestimmt die einzigen Nicht-Schweden. In langen nordischen Wintern trinkt man sich entweder tot und wird depressiv - oder man wird kreativ und schafft seiner Sehnsucht Ausdruck. Und in gewisser Weise ist der Sommer das Ziel sehnsuchtserfüllter Wintermonate.
 
Toller Reisebericht und traumhaft schöne Bilder, und besonders schön, daß ich darin auch noch vorkomme... :smile:
Eine sehr angenehme Begegnung!
 
Zurück
Oben