Zolder - 30. Fahrerlehrgang der Motorsportfreunde-Solingen e.V.

klasse Momix! Vielen Dank für die ganze Arbeit! Der Tag hat wirklich Spass gemacht!
 
Sehr schön ! Applaus ! Auch wenn's für die Rennstrecke bessere Autos gibt, ist so ein Fahrerlehrgang / Renntraining / Gleichmäßigkeitswettbewerb ideal, um sein Auto besser kennen zu lernen.
 
....Auch wenn's für die Rennstrecke bessere Autos gibt, ....

Das traf aber auf den überwiegenden Teil der teilnehmenden Autos zu ; -) Und auch ein 911er fährt nicht von alleine schnell um Kurven :D
Aber im ernst, Spaß gemacht hat es jedem...egal ob 911 Turbo oder Renault Twingo ; -)
 
So viel steht fest :smile:
Wobei Beinchenhebender X3 mit flackernden Bremslichtern auch ein Erlebnis ist...
 
Haddu nicht gesehen? War am (späten) Nachmittag. Dunkelblau, HH Kennzeichen :rolleyes:
 
Ist auch nur ein paar wenige Runden gefahren...
 
@momix: Mein Apple TV Kästchen hat eine Unterabteilung vimeo. Gibt es da auch eine Möglichkeit dein Video zu sehen? Die letzte Suche führte zu keinem Ergebnis (Wohl, weil dein Video auf privat geschaltet ist).
 
@momix: Mein Apple TV Kästchen hat eine Unterabteilung vimeo. Gibt es da auch eine Möglichkeit dein Video zu sehen? Die letzte Suche führte zu keinem Ergebnis (Wohl, weil dein Video auf privat geschaltet ist).

Ich würde die Videos manchmal schon gerne öffentlich freigeben, aber ich bekomme nicht für alle Musiktitel die Lizenz. Und mit dem Passwort kann ich das Risiko erheblich mindern.
 
Das traf aber auf den überwiegenden Teil der teilnehmenden Autos zu ; -) Und auch ein 911er fährt nicht von alleine schnell um Kurven :D
Aber im ernst, Spaß gemacht hat es jedem...egal ob 911 Turbo oder Renault Twingo ; -)

Jo, weiß schon. Bin seinerzeit mal mit einem Golf I GTI bei sowas mitgefahren ... beim "Akademischen" von www.amsev.de auf dem Hockenheimring.
 
Danke.
Schade, da bin ich nicht in Deutschland, also neuer Anlauf in 2015.
 
Zurück
Oben