Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

So, nun ist es (leider) fest, - ich habe am nächsten Wochenende "Notdienst" und es ist daher nicht sicher, ob ich abends wieder im Lande bin. Wäre gerne dabei, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Ma(h)l?!

Liebe Grüße
Carsten (immer noch saablos)
 
So, nun ist es (leider) fest, - ich habe am nächsten Wochenende "Notdienst" und es ist daher nicht sicher, ob ich abends wieder im Lande bin. Wäre gerne dabei, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Ma(h)l?! Liebe Grüße Carsten (immer noch saablos)

Hallo Carsten,
das klappt schon noch, wir kommen schon noch zusammen!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo liebe Saab Freunde,

hier mal ein Update fürs Treffen am Samstag:

Termin: Samstag, 30.08.2014
Uhrzeit: 19 Uhr
Wo: Park Inn by Radisson Hotel Bielefeld
Am Johannisberg 5, 33615 Bielefeld, Deutschland
T: +49 521 9238-0
Infos im web: http://www.park-inn-bielefeld.de/default-de.html

Marius hat für uns reserviert:
itemImage_7731.jpg

Bei schönen Wetter draußen auf der Terrasse (sonst halt drinnen) - aber mit einem tollen Blick über Bielefeld!

Freuen uns schon sehr auf den Abend, hoffentlich bei schönem Wetter draußen auf der Terasse, lecker gegrilltes ……und auch über neue Saab-FahrerInnen :smile:

Also bitte hier im Forum posten, wer kommen und das Büfett mit uns genießen wird....

Angemeldet sind: 8

Gisela & Thomas
Valeska & Thomas
Kerstin & Lutz
Felicia & Jan
 
Samstag ist es soweit,

itemImage_7731.jpg


Bisher sind wir 8 und ich muss die Personenzahl nun angeben.........
Wäre also jetzt höchte Zeit sich zu melden, wernn noch jemand mit uns chillen & grillen möchte.......:hello:

Freuen uns auf Samstag (und das Wetter wird gut ....)

Thomas
 
Achtung - der Termin am 30. August 2014 (grillen & chillen) entfällt (leider)....


Sehen uns beim nächsten Treffen im September, Infos dazu folgen :hello:
 
Hallo Ihr Lieben OWLer,

viele Grüße aus Shoreham-By-Sea.
Aber eben deswegen können wir leider nicht dabei sein.

D & PDSCF2517.JPG
 
Hallo nach Shoreham-By-Sea,

dann euch eine schönen U, genießt die Zeit!

Grüße aus BI (wo gerade auch die Sonne scheint :smile:) - Thomas
 
Moin zusammen,

ich möchte hier mal auf die Ausfahrt unserer Kollegen aus Hannover aufmerksam machen, die am Samstag, 13.09. stattfinden wird und zu uns in die Gegend führt.

Infos dazu hier:
http://www.saab-cars.de/threads/saab-ig-hannover-ausfahrt-zum-lenkwerk-bielefeld.49547/#post-964589
Die Ziele sind uns ja nicht so ganz unbekannt (Besucherbergwerk Kleinenbremen, Lenkwerk BI) .....:smile:,
und vielleicht hat ja menand aus unserem Kreise Lust und Zeit, daran ganz oder teilweise teilzunehmen.

Amelden bitte direkt bei den Kollegen,
kurze Info hier oder per PN an mich wäre nett, damit ich weiß, wer von uns dabei ist.

Thomas
 
Es ist vollbracht, wir sind nicht länger passive Mitglieder...!!!

9-3 Cabrio 1.8t Aero BJ 05/05
Schwarz mit beigem Interieur
1. Hand Top gepflegt

Ich liebe ihn jetzt schon, obwohl ich ihn erst in der kommenden Woche anmelde und dann abhole...

Wenn alles terminlich klappt, wollen wir ihn beim nächsten Treffen euch präsentieren!!!
Viele Grüße an alle
Heikon
 
Hallo Heikon,
kann mich dem nur anschliessen!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute, unfallfreie Fahrt!
 
--- "ich möchte hier mal auf die Ausfahrt unserer Kollegen aus Hannover aufmerksam machen, die am Samstag, 13.09. stattfinden wird und zu uns in die Gegend führt." ---

Hi Thomas,

nur der guten Ordnung halber, und damit nichts verwechselt wird, oder womöchlich Missverständnisse entstehen, dies Veranstaltung ist KEINE Veranstaltung des Saab Stammtisches Hannover-Braunschweig.

Gruß, Hannes
 
Es ist vollbracht, wir sind nicht länger passive Mitglieder...!!! 9-3 Cabrio 1.8t Aero BJ 05/05
Schwarz mit beigem Interieur,1. Hand Top gepflegt... Ich liebe ihn jetzt schon, obwohl ich ihn erst in der kommenden Woche anmelde und dann abhole... Wenn alles terminlich klappt, wollen wir ihn beim nächsten Treffen euch präsentieren!!! Viele Grüße an alle Heikon

Hallo Heikon,

du weist doch- was lange währt......
Schön, dass du fündig geworden bist und dein Traumcabrio nun bald vor deiner Tür steht.
Sind schon gepant und freuen uns dann aufs nächste Treffen.....

Buis dahin viele Grüße - Thomas
 
Hi Thomas,
nur der guten Ordnung halber, und damit nichts verwechselt wird, oder womöchlich Missverständnisse entstehen, dies Veranstaltung ist KEINE Veranstaltung des Saab Stammtisches Hannover-Braunschweig. Gruß, Hannes[/QUOTE]

Hallo Hannes,
danke für die Konkretisierung - das war mir schon bewußt.
Sollte eben nur der Hinweis sein, das Kollegen (= Fahrer der gleichen Marke) zu uns in die Gegend kommen und Interessierte die Möglichkeit geben, ganz oder teilweise an der Ausfahrt teilzunehmen......

Grüße aus BI - Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Samstag gehts um halb 9 mit dem Zug Richtung Berlin...hoffe, dass die Rückfahrt offen erfolgen kann!
28.09. ==> sieht gut aus :top:

Grüße aus Enger
 
Hi Thomas,

geht klar:smile:, eigentlich wollte ich auch nur darauf hinweisen, dass Hannover eine ganz großartige Stadt ist. Nicht mal Berlin hat zwei Saab Stammtische:laugh:.

Gruß, Hannes
 
Hallo liebe Saab Freunde,

hier die Infos fürs Treffen im September - in der Hoffnung, noch mal schönes Wetter ausnutzen zu können - zum Kaffeetrinken am Sonntag......

Termin: Sonntag, 28.09.2014
Uhrzeit: 14:45 Uhr
Wo: Schloss Bückeburg
Schloßplatz 1, 31675 Bückeburg
Infos im web: http://www.schloss-bueckeburg.de/page/page_ID/132?PHPSESSID=bfc63fb9262d81752986257efe1607c8

Folgendes ist geplant:
14:45 Uhr Treffen vorm Schloss für alle die, die die Führung mitmachen wollen
15:00 Uhr Führung durchs Schloss (7,50 € p. P. , Gruppen ab 15 Pers. 6,50 €, ich melde da einfach erst mal 'ne Gruppe mit 16 Pers. an :smile:).
16:00 Uhr Kaffeetrinken im Schloss (bei schönem Wetter draußen, sonst halt drinnen)
- anschließend wer mag (und bei gutem Wetter noch optional spazieren gehen im Schlosspark).

Für alle die, die Lust auf eine gemeinsame Anfahrt haben, werde ich noch mal nach einer schönen Strecke schauen und einen Treffpunkt dafür festlegen - die Infos folgen dann noch..

Freuen uns schon auf einen schönen Nachmittag bei hoffentlich schönstem Wetter……und auch über neue Saab-FahrerInnen :hello:

Also bitte hier im Forum posten, wer kommen wird (bitte schreiben, ob mit Führung oder ohne)....

Angemeldet sind: 2

Gisela & Thomas (mit Führung :top:)
 
jajaja, endlich mal wieder, dass ich kann. :-) Ich bin dabei. Schöne Adresse, lohnt sich! War aber selber noch nie dort, weiß aber, dass es richtig imposant ist.
 
:bandit: Dann wollen wir uns das Schloß mal anschauen .

Moni u Winni :creep::creep:
 
Ramona und Heiko sind dabei :top: und Mr. oder Mrs. X (zahlt und zählt aber noch nicht)
Führung machen wir mit!
 
Zurück
Oben