Saabsichtung

Jop, mindestens ein paar ungewollte Blechbewegungen hat der wohl miterlebt in seinen US-Tagen. Es handelt sich nicht um das Exemplar mit HH-Kennzeichen in der Sattlerwerkstatt, bevor der Eindruck entstehen sollte - jenes blieb dort, das andere gelbe wartete schon vor der Halle:

DSCN1975.JPG

Hier noch die weniger lang zurueckliegenden SAAB-Sichtungen aus Mitte August: Weimar - Bremerhaven - und irgendwo dazwischen.

DSCN2072.JPG DSCN2079.JPG DSCN2080.JPG DSCN2081.JPG DSCN2154.jpg DSCN2269.JPG
 
Am WE in Gießen, Thomastr.: Schwarzer 9-3 III SC aus BO - Hier im Forum? :hello:
 
Eventuell Falschluft bei der Messung verhindern? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, am Freitag d. 22.08. gegen 14:30 Uhr ein dunkles CC auf der A2 Abfahrt Castrop, UN - ** 247. :smile:
 
Heute morgen in Chemnitz, zwischen Südringabfahrt und VEB Knast, ein grauer 9-3 III - SC ... Hier im Forum unterwegs??
 
Keine Panik! Ich war im T5 unterwegs. Die Dinger darf man übersehen... Ansonsten grüße ich aus einem schwarzen 9 5 ...
 
Chemnitz Zwickauerstraße einmal ein schwarzer 9-3er C-SZ-4xx und ein keine ahnung grau-beiger 9-3er C-xx-939
;)
 
Eine SAAB Sichtung meiner Tochter in F-Seckbach. Gehört wohl dem Kantinenbetreiber/Caterer.SAAB Seckbach.jpg
 
@achtermai im T5 statt 9-5:
Dachte ich mirs doch. Hab ich, denk ich, auch schon gesehen, klappt aber meistens, wenn ich mit dem Mopped fahre. Beim nächsten Mal grüße ich auch vom Bike - nicht wundern .
 
Habe gestern und heute einige 901er in Köln gesehen, u.a. natürlich vor der Werkstatt von Berrendorf, aber auch einen etwas ungepflegten 3-Türer CC in Berrylgrün und einen anderen 3-Türer CC mit DIN-Kennzeichen, dazu 1 Cabrio und in Bonn einen grünen 900S 5-Türer mit beigen Sitzen, Kennzeichen BN-YE *** und einem älteren Semester am Steuer.
 
Heute kurz vor 18:00 Uhr An der Alster weisser 900 CC. Konnte leider nicht aufschliessen und grüßen da einfach zuviel Verkehr.
 
@Mr.Schabernack: Wenn Du die Ausfahrt meinst, die der Alex organisiert hat, leider nein. Ich war an diesem Tag nicht in Chemnitz.... @ wee und flyer: falls Jogger und Biker grüßen, weiß ich Bescheid! Ein grauer oder weißer T5 bzw. e-smart: es grüßt : achtermai (Thilo). bis dahin!
 
Zurück
Oben