Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Nichts gegen Frank aber das ist mir zu Intim. Ich kenne euch doch das gibt doch bestimmt wieder Gerüchte.

Solche von einzelnen Stammtischmitglieder welche sich mal um einen Tag :hahaha: vertun und alleine dort sitzen oder von Hunden welche etwas streng riechen würden usw..

Also wird um eine Woche verschoben:questionmark:

Dann müsst ihr mir helfen und Erinnerungsbenachrichtigungen über alle bekanten Kommunikationswege zusenden. :call:
Oder mit Wurstsalat mir nächsten Mittwoch eine Spur dorthin legen.

Ihr kennt mich doch. Abweichungen von der Norm werfen mich immer völlig aus der Bahn. :nurse:
 
Kommt doch einfach mal zu uns: Morgen, Gießen-Wieseck "Waldfrieden" - 19:30 h :rolleyes: Matthias und ich wären dann nicht so allein :biggrin:

Lieben Dank für die Einladung - bin aber für die Pflege meiner Mum eingeteilt, deshalb geht's nicht.
Tagt ihr jetzt immer Donnerstags?

Wie sieht es bei den Koblenzer aus? Hat jemand von euch Lust und Zeit der Einladung zu folgen?

Siehe oben!
Du kannst Dich aber alleine dorthin trauen. Die Gießener sind vielleicht nicht "ganz harmlos" :rolleyes: aber das ist positiv gemeint!
Klarer Blick, eigene Meinung aber immer live and let live

Bastel Dir nen kleinen Roadmovie und fahr hin!! :top:
 
Tagt ihr jetzt immer Donnerstags?



Siehe oben!
Du kannst Dich aber alleine dorthin trauen. Die Gießener sind vielleicht nicht "ganz harmlos" :rolleyes: aber das ist positiv gemeint!
Klarer Blick, eigene Meinung aber immer live and let live

Bastel Dir nen kleinen Roadmovie und fahr hin!! :top:

Nein, wir hatten unser Treffen gestern Abend. - Wenn jemand heute kommen möchte, wir können das sicher wiederholen :smile:
 
:eek: Hey iss wad loss!! :biggrin:
 
Ich kann leider schon wieder nicht. Meine Frau muss zum Elternabend und ich muss auf meine Mädels aufpassen. Ich wünsche euch einen schönen Abend! SCHADE, SCHADE!!!! :mad:
 
  1. Zitiere aus "Sacit's" Nachbarschaft:
dä Typ ess fäädisch, nä dä typ,
Dä krisste wirklich nit mieh hin.'


Herr N aus K mit der Gruppe B
 
Zurück
Oben