Stammtisch Rostock

...werde aber gemütlich "über die Dörfer" anreisen...
me, too ... Automatik-900 mag keine Autobahn-Richtgeschwindigkeit, da kann man dann auch gleich Landstrasse.fahren. :redface:
Hab ich ne aktuelle Telefonnummer von dir? Gespeichert hab ich ne ****62 am Ende. Dann kann man sich ja evtl. abquatschen und gemeinsame PreTour machen :smile:
 
Schön, dass du dabei bist.
Kleines update zur Lokalität des Abendessens. Momentan sind Wildwochen auf Usedom. Teilnehmendes Restaurant ist dieses:

http://www.residenz-waldoase.de/restaurant.html

Statt Räucherfischessen in Kamminke (schon zu kalt und dunkel) werdenwir denAbend in der Waldoase abschliessen. Wer mag kann sich ja schonmal auf der Speisekarte umsehen.
Freuen uns auf Samstag. Bis dahin noch eine schöne restliche Woche. :ciao:
 
Hallo, ich hoffe ihr seid alle gut angekommen.. war echt schön mit euch ... tolle Runde nette Leute :smile:
 
Ja, heil wieder gelandet. schön, dass du dabei warst. TolleLeute, tolle Autos ( Saab von 99 bis 9-5 und der Besichtigung von alten DDR Wagen aller Art), tollem Wetter entgegen der Vorhersage und gutem Wild essen zum Abschluss. Gern wieder. Wir hatten viel Freude und die Jungs waren im Nachhinein auch begeistert und zufrieden. Haben sich anscheinend auch gut unterhalten. Danke für den schönen Tag mit euch.
 
Auch wieder gut Zuhause angekommen. Fand es auch sehr schön mit allen. Eine echt tolle Truppe. Auch nochmal recht viel dank an die Organisatoren! War eine super Route und schöne Ziele zwischen durch mit einem tollen Abendessen zum Schluss! Euch noch eine schöne Nacht. Viel Spaß auch in Frankreich und gute Fahrt. Gruß Jan
 
Dito, tu Hus und ebenfalls Danke für den schönen Tag an alle, insbesondere die Organisatoren! Euch einen schönen Urlaub! An alle: sehr gern wieder
 
Sind vor einer Weile auch wieder gut in Rostock angekommen. Auch von unserer Seite aus vielen Dank für die tolle Organisation und den wirklich großartigen Tag. Philipp, mein Copilot ist Skodafahrer. Er war begeistert davon, wie offen und doch ziemlich verrückt (im positiven Sinne) die Saab Gemeinschaft ist.
Ich glaube wir haben ihn etwas angesteckt. :biggrin:

Die Tage werden wir die Fotosammlung zusammen stellen und euch allen zur Verfügung stellen. Hier ein paar erste Eindrücke.
sketch-1508632473139.png sketch-1508632502184.png sketch-1508632539929.png sketch-1508632580376.png sketch-1508632610530.png sketch-1508632649290.png sketch-1508632681105.png sketch-1508632705323.png sketch-1508632735112.png sketch-1508632771526.png
 
von mir ebenfalls ein ganz grossen Dankeschön an atur und thadi für die Organisation. Schöne Strecke und schöne Zwischenstops. War sehr interessant! Da dies quasi die zweite Herbstausfahrt des Stammtisch Rostock/Greifswald war, kann man schon fast behaupten, wir haben eine Tradition. :biggrin: Unbedingt weiter zu führen! :smile:
ich hab leider nur ein Handybild, Saab-Sichtung im DDR-Museum. :eek::rolleyes:
IMG_20171021_143751.jpg

edit: schlecht zu erkennen, hier mal reingezoomed:
schild.png
 
Zuletzt bearbeitet:
...da gab es auch noch einen "Wolga", der diesen Kennzeichenhalter hatte...
Auch von mir, es war echt toll!!!
LG Berno
 
Sogar der neuere Tatra hatte den Kennzeichenhalter glaube ich.
 
Ja genau, im Sommer. Und dann essen wir abends wirklich in Kamminke und Ralph und Tina kommen auch mit. :smile:
 
Schön zu lesen, dass ihr so einen schönen Tag hattet!
Ralph und Tina kommen auch mit. :smile:
Ganz sicher! Kann ja nicht immer so sein, dass sich alle Termine auf einen Haufen schieben.
 
du hast einfach die falschen Prioritäten gesetzt! :biggrin::tongue:

zurück zum Thread-Thema:
Obwohl wir uns ja gerade erst getroffen haben, stand die Frage im Raum, ob wir uns trotzdem am kommenden Montag zum regulären Stammtisch-Termin treffen wollen. Einige von uns waren ja bei der Ausfahrt auch verhindert.
Also, wer möchte sich am 30.10. abends in Rostock treffen? Dienstag ist dann ja Feiertag, können alle ausschlafen ;-)
 
Bei uns gibt es da leider schon wieder andere Prioritäten. :redface:
 
Hallo zusammen liebe Ausfahrer. Wir sind aus unserem Frankreichurlaub zurück mit leider sehr miesem Urlaubsende. Meine Laila, die ihr alle am Samstagmorgen vor einer Woche noch so ausgiebig bekuschelt habt, lag genau eine Woche später morgens tot in ihrer Hütte. Diese Nachricht erreichte uns Smastag früh in Paris. Wir sind gerade fuchtbar traurig. Sie ist gute 12 Jahre alt geworden. Meine Jungs haben Mittwoch und Donnerstag Geburtstag und werden 18 und 16, aber Partystimmung kommt bei uns nicht auf. So wären wir heute auch keine gute Stammtischgesellschaft und bleiben mal zu Hause. :egg:
 
Moin,
ui, mein Beileid!
Ich bin trotzdem gegen 20Uhr im Fritz. Bis dann!
 
Nächster Termin, kommenden Montag den 27.11.
19Uhr Fritz?! Oder andere Vorschläge?
 
Zurück
Oben