Stammtisch Witze

Das würde mir zu denken geben:biggrin:
Passt scho! :biggrin:

Das Dingens ist ziemlich genial.
Aber Autoscheiben von innen damit bearbeiten, ... :hmmmm: .
Der Fenstersauger ist nicht euer Ernst, oder? Was davon ist die Steigerung? Elektrische Klobürste? :vollkommenauf:
Das Teil ist m.E. auch nicht direkt für Autos gedacht, sondern für eher grossflächige Verglasungen in Gebäuden. Es lässt sich auch an einem Stiel befestigen.
Für Autoscheiben innen nutze ich etwas ähnliches wie dieses hier, das geht leicht von der Hand und wird sehr zuverlässig sauber.
upload_2017-10-18_8-15-31.jpeg

Bakterienschleuder? Aber mit Mundschutz rumrennen...:vollkommenauf:
Es gibt auch Varianten mit automatischer Desinfektion nach jeder Nutzung. :rolleyes:
 
Wenn ein Staubsauger - Staub saugt... was macht dann ein Fenstersauger?

Der Fenstersauger ist - wie man auf den Bildern erkennen kann - im Prinzip ein Abzieher / eine "Flitsche", die mit einem akkubetriebenen Sauger ausgestattet ist.

Sinn der Sache: Das abgezogene Wasser direkt abzusaugen, um Schlieren/Streifen zu vermeiden oder zumindest zu reduzieren.

OK, etwas geschwindelt habe ich: Am Auto habe ich das Teil - so wie Saabine - auch noch nicht ausprobiert.

An den Fenstern reduziert das schon etwas die Arbeit und erzeugt bessere Ergebnisse. Praktisch ist auch die Sprühflasche mit aufgesetztem Wischer.

Ob man das alles braucht oder haben will, muss jeder für sich entscheiden. Ein Heinzelmännchen ist das Teil nicht, Fensterputzen bleibt nach wie vor Arbeit. Die - vielleicht auch durch Befriedigung eines (maskulinen) Technikspieltriebs - etwas angenehmer wird. :biggrin:

Ich vermute mal, dass die Variante für den professionellen, gewerblichen Gebrauch noch deutlich wirkungsvoller ist. Und auch ein Vielfaches teuerer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange der nicht mit Post-its zugekleistert ist...

Warum nimmst du kein Tipp-Ex ?

Das Dingens ist ziemlich genial.
Aber Autoscheiben von innen damit bearbeiten, ... :hmmmm: .

Und was den Männlein/Weiblein-Desktop angeht, keine Ahnung. Ich kann`s nicht lesen. :biggrin:
Anhang anzeigen 135685

Steht da nicht überall "haram"?

OK, etwas geschwindelt habe ich: Am Auto habe ich das Teil - so wie Saabine - auch noch nicht ausprobiert.

An den Fenstern reduziert das schon etwas die Arbeit und erzeugt bessere Ergebnisse. Praktisch ist auch die Sprühflasche mit aufgesetztem Wischer.

Ob man das alles braucht oder haben will, muss jeder für sich entscheiden. Ein Heinzelmännchen ist das Teil nicht, Fensterputzen bleibt nach wie vor Arbeit. Die - vielleicht auch durch Befriedigung eines (maskulinen) Technikspieltriebs - etwas angenehmer wird. :biggrin:

Ich vermute mal, dass die Variante für den professionellen, gewerblichen Gebrauch noch deutlich wirkungsvoller ist. Und auch ein Vielfaches teuerer ist.

Ich traue mich nicht. Wie ich mein Glück kenne, macht es "Krack!" und dann muss ich zu Carglass :eek: 30 Jahre Garantie, hurraaaaaa, oder der Moment in dem man am liebsten das Autoradio aus dem Fenster werfen möchte:mad:
Aber hier an den Fenstern in der Bude kommt Herr Kärcher meinem natürlichen Spieltrieb sehr entgegen. Endlich macht Fenster putzen Spaß.
Ansonsten habe ich einen "Männerdesktop", mehr als 10 Autopflegeprodukte, beim Rest bin ich eindeutlich weiblich, weil ich einen ganzen Schrank voller nichts anzuziehen habe. Und ich habe rosa Makita- Werkzeug zum Heimwerken, weil das keiner klaut. Das ist besser als ein GPS-Sender:biggrin:
 
(...)
Steht da nicht überall "haram"?
(...)
Kann`s Dir wirklich nicht sagen.
Vielleicht auch „Harem“, je nach Gegend werden im Arabischen doch gerne die Vokale durcheinander gewürfelt. :tongue:

Ich spreche vielleicht hundertfünfzig Worte eines Beduinendialekts. Hat in dem Dorf gereicht, aber in der nächsten größeren Stadt wurdest Du schon belächelt und hast die Antworten nicht verstanden.
Und lesen kann ich nur die Zahlen (auf dem Schild die 155 und die 30, das es die Entfernung nach Hasakeh bzw. Suwar zeigt weiß ich auch nur weil ich die Strecke wasweißich wie oft gefahren bin).

TSH_01.jpg


Der Blonde bin ich
(war wohl um 1990 rum, da hatte ich noch mehr Haare). :flute:
TSH_02.jpg
 
Der Fenstersauger ist nicht euer Ernst, oder? Was davon ist die Steigerung? Elektrische Klobürste? :vollkommenauf:
den benütze ich immer im Winter, in meinem alten Haus, um die beschlagenen Fenster vor dem lüften abzusaugen, die Fenster werde aber immer noch nach Mutters art geputzt
 
Zum vorigen Thema: Übersetzung für Freunde analoger Geräte :biggrin:


rack_units11.jpg
 
.......und noch ein Beitrag zur Allgemeinbildung :


Quiz.jpg
 
If you can´t find the book you´re looking for, you are in the

Book Store.jpg
 
.......und noch ein Beitrag zur Allgemeinbildung :


Anhang anzeigen 135940


Witzig :biggrin:

Ich werte das mal als positives Zeichen dafür, dass das niederländisch-deutsche Verhältnis, welches durch die mit der genannten Person in Verbindung stehenden Ereignissen als stark belastet galt, sich in den letzten Jahrzehnten deutlich entspannt hat.
 
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.

“Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater.”

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: “Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich ‘die Sache’ versteckt. Dein Sohn Ahmed.”

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:

“Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed.”
 
Da gabs zu tiefsten DDR-Zeiten nen ähnlichen Stasiwitz mit Westverwandtschaft und Tulpenzwiebeln :biggrin: :biggrin: :biggrin: :smile:
 
Zurück
Oben