Kraftstoff - LPG Umrüster in OWL

Registriert
22. Dez. 2016
Beiträge
106
Danke
9
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Hej. Hat jemand gute Erfahrungen mit LPG Umrüsten in OWL gemacht, die er mir mitteilen kann?
 
Nicht ganz OWL: Es gibt die Fa. Gas4You in Osnabrück, die haben ganz gute Reputationen. Ich war bisher nur 1mal dort um Kleinigkeiten zu machen, dabei haben sie auch bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Ich habe meinen 9-5 (2.3l SKR Stg1) bei Armin Nagel (GM Service Nagel) in Bevern bei Höxter umrüsten lassen.
Bin sehr zufrieden! Der Einbau ist sauber durchgeführt worden. Die Einstellung stimmte auf Anhieb und der Preis war auch fair (1800€ all inkl. für KME Nevo).
Ich bin seit gut 60tkm damit unterwegs, nur ab und an mal ne Wartung...
Wenn du den Link brauchst, schreib eine PN. Ich möchte den Eindruck der Werbung vermeiden


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben