SAABY65

So ein Auto hätte ich als Fahranfänger auch gerne gehabt.
Erst gabs VW 1302 LS, dann Passat von Vaddern.
Erstes eigenes war dann Karmann Typ 34: 54ps 3-Gang-Wandlerauromatik. Da war man seltenst zu schnell...
 
Na zum Glück hockt er da und nicht auf der Motorhaube
 
In der freien Natur gesehen oder eingezäunt?
 
Bin mir nicht sicher - eventuell ein Naturpark - Sohnemann läßt uns bildlich teilhaben an seiner Schwedenreise.... mit dem V6...:ciao:
 
Ja solche Bilder habe ich während meiner 4 Wochen Schweden Norwegen Reise nach dem Abi auch in freier Natur dort gemacht.
Danke für die Bilder immer mal zwischendurch. Wie lange ist Tristan denn noch unterwegs in diesem schönen Landstrich?
 
Sehr schön.................:top:

Gruß, Thomas
 
IMG-20170818-WA0009.jpg
KM - V6

Was kriegt Sohnemann nicht mit....? Da wäre ich nu nicht drauf gekommen....

Und das Palindrom hat er auch verewigt...
IMG-20170818-WA0010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ne Rundumsicht vom Saab habe ich auch gerade erhalten - alles noch ok.....:biggrin:
 
So gehört sich das……:top:……
 
Die Versicherer sind ja auch nicht blöd: Die schauen mittlerweile genau nach was die Herstellervorgaben für bestimmte Arbeitsleistungen angeben. Rechnet die Werkstatt dann höher ab bleibt ein Differenzbetrag übrig, deb der Kunde neben seiner SB selbst zahlen muss. Und da fragt der Kunde dann natürlich zurecht bei seiner Werkstatt nach. Nicht selten kommt diese dann in Erklärungsnot........................
Und so war es - die Werkstatt hat für das Wechseln der Scheibe mehr verlangt, als die Herstellervorgabe (wohlbemerkt ohne die Karosseriearbeiten, die in einer anderen Werkstatt durchgeführt wurden, extra Rechnung). Brief von der Versicherung über den Differenzbetrag ging an mich und die Werkstatt - zwei Tage später habe ich von der Werkstatt einen Brief erhalten, dass die Versicherung den Betrag beglichen hat - auf Deutsch: Werkstatt hat verzichtet (eingelenkt)und ich musste nicht eingreifen, da ich den Anspruch an die Werkstatt abgetreten habe...und die anscheinend keine Diskussionen wünschte

Ehrlich wärt am Längsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben