15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Sommer, Sonne Sonnenschein...

Guten Morgen zusammen :hello:
 
Guten Morgen, Donnergrollen, alles grau, aber keinen Tropfen Regen
 
Moin moin. Gerade kommen die dunklen Wolken und das Gewitter hier an. Dabei war heute mirgen noch schönster Sonnenschein. Ich glaub ich geh wieder ins Bett. :rolleyes:
 
Mahlzeit - 28 Grad und schwül - schau mer mal, ob das heute noch ein Gewitter gibt...
 
Moin moin. Gerade kommen die dunklen Wolken und das Gewitter hier an. Dabei war heute mirgen noch schönster Sonnenschein. Ich glaub ich geh wieder ins Bett. :rolleyes:
gewitter ist grad durch .. 21°
 
Hier ist es noch unentschlossen..........:rolleyes:
 
hier irgendwas um die 32 Grad oder mehr - jetzt gehts gleich ins Auto mit 70 oder mehr Grad...
 
Noch immer Sonne satt.. ~30*
Warm....sehr warm...
 
Hier ist es unglaublich schwül……aber kein Gewitter in Sicht……
 
warten auf das Gewitter, oder wenigstens Regen, laue 24°
 
Nun ist es mit 22 Grad fast schon kalt. Der Mond ist am blauen Himmel aufgegangen. Heute Nacht werden wir bestimmt besser schlafen.
 
Heute Nacht werden wir mit Sicherheit besser schlafen. Hier hat es auch schön geregnet. Gewitter war irgendwo in der Ferne, hier bei uns war es ein schöner Landregen. Gut für den Garten.
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Zurück
Oben