Abgasanlage - Auspuff komplett

Servus zusammen - der Empfohlene hat gut gepasst. Danke nochmal, hier noch ein Bild vom alten.... :top:

rost3.jpg

Gruß! Chris
 
Was hast du denn mit dem gemacht...!?! :redface:
 
Ich hoffe, das Hitzeschutzblech war es auch noch...!!:ahhhhh:
 
Ja das sah alles noch gut aus. Herrlich wie leise der jetzt wieder läuft.
 
Nun trifft es mich auch :redface:
Im EPC sind verschiedene Motortypen angegeben, aber wie finde ich denn nun heraus, welcher bei mir verbaut ist?
Und ich somit die richtigen Teile finde... :confused:
 
Nun trifft es mich auch :redface:
Im EPC sind verschiedene Motortypen angegeben, aber wie finde ich denn nun heraus, welcher bei mir verbaut ist?
Und ich somit die richtigen Teile finde... :confused:

Was meinte, wollen wir den wieder zusammeneinbauen:confused::tongue:
bestell auch gleich den Schließzylinder und Sachen für die Wartung falls notwendig....
 
Die Anlagen sehen aber auch sehr gut gemacht aus, die glänzen so schön:smile:
 
Mußte jetzt doch schnell dabei; wurde immer lauter.
Allerdings machte der Anschluß - "Pfanne / Kogel" - zwischen End- und Mitteltopf Probleme.
Hatte Improvisation in Sachen Befestigungsgummis zur Folge und somit ist das Endrohr nicht mittig in der Heckschürze :redface:
 
Hallo zusammen,
wo ich den Hinweis auf Feritta sehe, hat jemand von euch so eine Anlage legal durch den TÜV bekommen ? Und wenn ja, zu welchen Konditionen?
LG
Wolle
 
Zurück
Oben