Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

...das tut jetzt nicht Not oder?
 
Back to topic, bin dabei, schon viel zu lange her. Danke fürs Anleiern Tobias, klasse! :top:
 
Männers, hort sich nach einer prima Runde an. Harald ist leider privat was dazwischen gekommen, dafür hat Tobias zugesagt, sind also zu sechst...entsprechender Tisch ist soeben reserviert.

Freue mich!
 
Prima! Hab zwar noch keine Rückmeldung von Oliver/Tina, aber vielleicht entschliessen sie sich ja doch noch ... :smile:
 
Harald ist leider privat was dazwischen gekommen, ...
Ja leider, hatte mich schon so gefreut. Bin jedoch bei unserem lokalen Handballverein ASV Hamm, der am Freitagabend gegen den Tabellenführer gegen den Abstieg aus der 2. Bundesliga kämpft, involviert. Hatte das törichterweise bei der Anmeldung vergessen.
Lieber Gruß an alle. Ich hoffe, es klappt beim nächsten mal.:beer:
 
Würde gern wieder reinschauen, wenn es Freitag bei mir nicht zu spät wird. Also 90%. Freue mich.

Edit: Sehe gerade, dass für den Diner's Interessiertenkreis eine Befahrzeugung nur bis zur 9000er Reihe erwünscht ist. 9-3er Cabrios führen danach bevorzugt höchstens Kreise ums Lokal, weil der Besatzung nur schmerzend Tischzugang eingeräumt werden kann? Will die Regeln keineswegs anzweifeln, fahre dann auf eine Brezel durch zum Gambacher Kreuz. Bitte also freundlich um kurze Stellungnahme der Stammtischleitung :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gern wieder reinschauen, wenn es Freitag bei mir nicht zu spät wird. Also 90%. Freue mich.

Edit: Sehe gerade, dass für den Diner's Interessiertenkreis eine Befahrzeugung nur bis zur 9000er Reihe erwünscht ist. 9-3er Cabrios führen danach bevorzugt höchstens Kreise ums Lokal, weil der Besatzung nur schmerzend Tischzugang eingeräumt werden kann? Will die Regeln keineswegs anzweifeln, fahre dann auf eine Brezel durch zum Gambacher Kreuz. Bitte also freundlich um kurze Stellungnahme der Stammtischleitung :smile:.

Wir zählen Dich dann einfach als "Saab-los, aber an den klassischen Baureihen interessiert" ;-)

Ist ein 6er-Tisch, analog der Anmeldungen vor Reservierung, aber komm ruhig, bekommen Dich schon unter...rücken wir einfach zusammen. bis nachher!
 
Ich glaube wir müssen deutlich zusammenrücken: Vom Münsteraner Stammtisch kommen kurzfristig 3 Autos mit insgesamt 4 Teilnehmern an Bord!
 
Lässt sich bestimmt irgendwie einrichten, ich ruf Tobias mal eben an.
 
Toll, dass sogar eine ganze Delegation aus dem Münsterland anreist...plädiere dafür, dass deutlich öfter so schönes Wetter ist!

Tischreservierung konnte auch noch auf 10 erweitert werden...steht einem geselligen Abend ja nun nichts mehr im Weg :-)
 
Hallo Männers!

Nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin, auch von mir ein herzliches Dankeschön für das zahlreiche Erscheinen und den netten gemeinsamen Abend!

Nächstes Treffen dann im Mai/Juni...gebe Bescheid, sobald genauer Termin steht. Für die, die Freitag nicht dabei waren schonmal so viel vorab: es ist angedacht mal die L'osteria im Bochumer Ruhrpark zu testen.
 
Zurück
Oben