Saab-Stand auf den 4.Osna-Oldies 2017 25.-26.02.

Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
3.310
Danke
2.133
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Ich lade Euch herzlich ein, unseren Stand auf den 4. Osna-Oldies 2017 zu besuchen!
Wir werden voraussichtlich einen Saab 96 und einen Saab 900 ausstellen.


Aus der Info-Broschüre: "Da die OSNA-Oldies® so gut angenommen wurden und für 2017 mit noch mehr Besuchern gerechnet werden muss, blieb dem Veranstalter nichts anderes übrig, als auf ein neues, größeres Messegelände zu wechseln. Die OSNA-Oldies® 2017 finden nun in und um die Halle Gartlage (Schlachthofstraße 48, 49084 Osnabrück) statt. Hier stehen ab sofort rund 7.000m² überdachte Hallenfläche und rund 33.000m² Außengelände zur Verfügung. Das Außengelände wird zum größten Teil als Parkfläche genutzt. In Eingangsnähe werden dann ausreichend Oldtimer-Parkplätze reserviert und ausgewiesen. Das Parken ist kostenlos.
Der Eintritt für Besucher beträgt drei Euro pro Person für die Tageskarte. Kinder bis einschließlich dem zwölften Lebensjahr haben freien Eintritt".

Bis dahin, man sieht sich!

osna.jpg
 
Jemand von Euch, den ich am Samstag oder Sonntag sehen werde? :smile:
 
Ich danke allen für ihr kommen, uns hat es wieder viel Spaß gemacht.
Es hat uns überrascht, wie viele Saab-Fahrer man doch noch nicht kennt in der Region.

Bildd1.jpg
 
Es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Die Saab-Freunde haben ihren Stand wieder mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Es gab viele nette Gespräche rund um Saab, aber nicht nur. Da freue ich mich doch schon aufs nächste Jahr.
 
Zurück
Oben