SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Gut, würde ich sagen. Ist ja schon wieder ne Menge passiert, das man bequatschen kann... 99er Besichtigungen, Schlachtautokauf mit Rückabwicklung und bestimmt noch mehr...

Blauen 2,1er besichtigt?

Bisher habe ich einfach nicht die Zeit gefunden mich mit dem Thema nochmal intensiver zu befassen. Über die erste Idee bin ich also bisher noch nicht hinaus. asdf

Aber klingt doch schon mal gut, dass wir wieder eine gute Runde sind. Wieder Miss Pepper oder diesmal was in der Stadt, falls es wieder für den einen oder anderen schwierig wird nach Barsbüttel zu kommen?!
 
Dienstag ist gesetzt. Miss Pepper find ich gut.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Soll ich heute dann für 5 nen Tisch bestellen oder sind noch weitere dabei? @Flemming ? Morgen 31.1. 19uhr Miss Pepper?
 
Gute Frage. Ich hab es im Hinterkopf, aber Termine schwimmen momentan.
 
Bin in Klausur...
 
Ich versuche es auch...
...
Hab gerade mal geschaut... Ich brauche 1:15 std. Von mir bis pepper... Dann komme ich an, wenn ihr fahrt... Macht glaube ich keinen Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sirko kommt wohl auch erst gegen 21 Uhr
 
Ich habe einen Tisch für 19:30 für sieben Personen bestellt. So haben wir noch einen Platz frei, falls jemand spontan vorbei kommen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte nur, dass dann vielleicht etwas weniger Zeitdruck ist. Wenn wir eher rein gehen ist es ja auch nicht schlimm.
 
In einer Woche ist es wieder soweit. Am 28. Februar. Wer kommt?
 
dies mal nicht. Habe 5. Jahreszeit, voll eingespannt.
 
Bin mit der Frau im Urlaub. Daher bin ich diesmal auch raus.
 
Bin dabei

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben