Ausstattung - CD-Radio

Registriert
03. Juli 2007
Beiträge
24
Danke
0
SAAB
96
Baujahr
1979
Turbo
Ohne
Hallo Saab-Freunde,

....Vielleicht eine Frage an den 9-7`er Spezialist aus dem Vogtland!

Bei meinem 9-7`er (5.3 er) ist das Kennwood Teil DDX 7029 verbaut. Nun hat der CD bzw. DVD Player seinen Dienst quittiert. (CD wird nicht mehr ausgeworfen, mechanic error)
Wird ja wohl nicht mehr zu beziehen sein, gibts brauchbare Alternativen1
Und noch eine Frage: Wo finde ich die Rechnernummer fürs Garmin Navi?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee!
Grüße aus Franken
Bernd
 
kannst mein Keenwod bekommen wenn ich was neues drin hab, seit iPhone7 stockt daa Gerät. Denke übee Carplay nach.
 
.....ja, gut! Danke!
Können ja mal drüber reden.

Grüße
Bernd
 
....ja, habe ich auch schon drüber nachgedacht. Das Ding ist halt schon 10 Jahre alt. Muss man sehen ob es sich noch rentiert!
 
Wird ja wohl nicht mehr zu beziehen sein, gibts brauchbare Alternativen1
Also ich finde auf die schnelle diverse Quellen, wo das Laufwerk noch lieferbar ist, z.B. hier: http://www.etus-landgraf.com/teile-...ood/car-multimedia/ddx7039/x92-5920-01-detail
Hier gibt's das Ding sogar für umgerechnet 65€: https://www.olx.ua/obyavlenie/mehanizm-dvs-8531v-x92-5920-01-IDjQvbG.html :biggrin:

Das Ding ist halt schon 10 Jahre alt. Muss man sehen ob es sich noch rentiert!
...ansonsten ist das meistens eine Sache von 20min und es braucht keine Neuteile - normalerweise ist bei solchen Fehlern nur Schmutz auf Sensoren und deswegen hat sich was verklemmt.
Wenn Du Hilfe bei der Reparatur brauchst, kannst Du mir gerne eine PN schicken.
 
.....oh, prima Tipp! Vielen Dank! Da werde ich mich mal schlau machen. :smile:
 
Zurück
Oben