15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gutem Morgen ……
 
Guten:boring:Morgen:boring:, egal wie das Wetter wird, heute wird ein toller Tag ! Später mehr dazu....................
 
Moin, moin!
Gestern um alles mit der Aufschrift " Bitburger " einen Bogen gemacht. Bei der Marke bekomme ich sogar bei den alkoholfreien Derivaten einen Schädel...
 
wenn der Aero jetzt mitspielt könnte es was werden.
 
Guten Morgen zusammen .... :hello:

Schiet Wetter...kalt, neblig und alles überfroren....

@Hutzelwicht .... was denn da wohl wieder passiert.... :tongue:
 
Nah ja voll..... ein Joghurt reingestellt.... lach

Jaguar gekauft? Einen 9000er? einen R4?
 
Kühlschrank wird wieder voll gemacht? :dontknow:
ein Joghurt reingestellt
Jaguar gekauft? Einen 9000er? einen R4?
2 ( in Worten ZWEI ) Joghurts stehen im Kühlschrank. Ansonsten sehr gute Ideen! Beim Topfschlagen würde man aber sagen: Kalt, ganz kalt.........................
Wenn schon, dann einen Nimbus 9000 turbo !:biggrin: ( bist aber auch in der kalten Ecke unterwegs ! )
 
2 ( in Worten ZWEI ) Joghurts stehen im Kühlschrank. Ansonsten sehr gute Ideen! Beim Topfschlagen würde man aber sagen: Kalt, ganz kalt.........................
Wenn schon, dann einen Nimbus 9000 turbo !:biggrin: ( bist aber auch in der kalten Ecke unterwegs ! )
Du hast Dir endlich einen Hund zugelegt? :biggrin:
 
Guten:boring:Morgen:boring:, egal wie das Wetter wird, heute wird ein toller Tag ! Später mehr dazu....................

jep, kann ich bestätigen ->

seit sonntag totalausfall Licht vorn am T3 mit lustigen effekten beim blinken und bremsen
grad anruf der werkstatt: Problem solved
in 32Jahren hatten sich wohl diverse masseverbindungen / kabelschuhe gelockert ....
Material 5€ - arbeitszeit ein vielfaches
 
Jungs……stellt Euch in die Küche und backt ein paar leckere Plätzchen, das entspannt ungemein, riecht lecker und schmeckt auch……:smile:……
 
Zurück
Oben