Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

...der Riss im Fahrersitz wird aber nur der Schatte der ausklappbaren Unterschenkelstütze zu sein. Für das Top am Fahzeug fehlt mir eher Drive Sens Fahrwerk, Navi, nd v6 und Schiebedach. Belüftete Sitz scheint er zu haben. Ansehen schadet nix.
 
Das Inserat hab ich auch schon mit Interesse angesehen. Leider habe ich technisch wenig Ahnung, würde aber tatsächlich gerne eine der letzten Saabs mein eigen nennen....
Diesel scheidet leider aus, da in meineM Wohnort eine blaue Plakette droht :-(((

Falls sich jemand den 2.0 anschaut, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen! Vielleicht wird es ja dann mal meiner :-)))
 
Also ich seh nix was die Laufleistung bestätigt. Die Sitze jedenfalls nicht. Hab auch noch keinen unter 100tkm mit solch versifften Sitzen gesehen. Außerdem schon mal 2. Telefonnummer angesehen? Landesvorwahl von Griechenland.

Schön langsam sollte man sich aber Gedanken machen ob man ein Top-Fahrzeug zum guten Preis noch haben will oder eine runtergerittene Leasing-Geschäftsbude. Dementsprechend wird's auch mit der Haldex-Kupplung ausschauen.

ACHTUNG: Meine Meinung.

Die man aber teilen kann... Auf jeden Fall sollte man ein gutes Extra-Polster Bargeld für die Aufarbeitung bereithalten.
 
Wird wohl nen Fake sein. Bilder sind vom Händler in Lahr/Schwarzwald. Telefonnummer? Naja...
 
Wird wohl nen Fake sein. Bilder sind vom Händler in Lahr/Schwarzwald. Telefonnummer? Naja...

Schwarzwald ? Ich würde mal sagen, die Bilder wurden bei einem Händler in England angefertigt, wenn ich mir den Baustil im Hintergrund und die Kennzeichen der umstehenden Fahrzeuge anschaue. Bei dem Preis MUSS ja Vorsicht geboten sein. Standort lt. Annonce Ilingen/Saar, die Telefonnummer taucht seltsamerweise in rumänischen Saabforen auf, scheint auch auf einen Fahrzeugaufbereiter in der Westmoldau hinzudeuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
...upps, das sah aber wirklich ähnlich aus...
:biggrin: Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil, sorry

Gruß Carsten
 
Ach ja, Du hast ja auch den 9-3 V6 XWD, ich sehe Dich ja immer nur mit dem Viggen :biggrin:

Auch wen Dein Weinpaket verlockend ist, für mich wären es one-way 630 KM
 
Niemand im Müchner Raum zugegen ?!
Ich dachte da sind einige vertreten, zumindest laut der Liste.
Falls jemand Zeit finden könnte, wäre ich sehr dankbar !
 
Venza macht gerne mal aus zwei macht eins !
Da kaufe ich nicht, 2x vor Ort gewesen und 2x war es ne Leerfahrt.
Die hatten seinerzeit viel aus der Konkursauktion gekauft.
Interessant war mal der 9-5 II mit dem großen 2,9L 6-Zylinder Diesel vor Ort, doch dafür gibts leider keine Serviceinfos bei den FSH´s.
saabv62.9tdijyuuo.jpg
 
Zurück
Oben