Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

das ist wohl wahr . . . . . . .

erzähl das mal . . . . . . . . . . . . . . . . . . . - Fahrern !

( Ist doch schön, wenn man für freie Meinungsäußerung ist oder ? ) :flute:
 
Hallo zusammen,
da die Sasion jetzt bald zu Ende geht ,die Fahrzeuge mit Sasionkennzeichen in den Winterschlaf müssen ,sollten wir noch mal den Grill anwerfen.
Quasi Sasionabschlussgrillen .
Das Ganze soll am 30.10.2016 in Hachenburg ab 15 Uhr starten. Vor Ort sind ,wie bei unseren letzten Stammtischen auch immer, Sitzgelegenheiten ,ein brennender Grill .
Alles was ihr verzehren möchtet wäre mitzubringen ebenso Teller ,Gläser und Besteck. Meine Herzallerliebste ( die mit den 4Ringen) hat sich bereit erklärt uns Kuchen zu backen .
Würde mich freuen wenn viele Saabenthusiasten nochmal Lust und Zeit hätten.
Für alle die noch nicht bei mir waren gibt es die Adresse per PN.
Es freuen sich auf euer kommen
Sonja und Carsten
 
aaalso Sonntach Abened???
 
Sonntach ab 15 Uhr ,also nummendach bis ommend :hello:
 
Ich auch :biggrin:
Bring vielleicht auch noch nen Kuchen mit....❓
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHADE SONNTAG IST LEIDER SCHON VERBUCHT?ICH WÜNSCH EUCH ALLEN VIEL SPASS GRUSS MARCO
 
Sonntag vor Brückentag klingt eigentlich gut. Ob es bei uns klappt ist aber dennoch unsicher...
 
Ist noch nicht sicher, ob ich kommen kann.
Könnte mir jemand die Adresse p. PN senden?
 
Na klar,würd mich freuen wenn's klappt.
 
Urlaubsbedingt kann ich leider nicht dabei sein.
Aber ich trinke ein Glas Wein für Euch mit. Für jeden einzelnen... :tongue:

Viele Grüße aus Südfrankreich,
Sacit
 
Urlaubsbedingt kann ich leider nicht dabei sein.
Aber ich trinke ein Glas Wein für Euch mit. Für jeden einzelnen... :tongue:

Viele Grüße aus Südfrankreich,
Sacit

Hallo Sacit,

also das ist ja was mit Dir. Die ganzen letzten Monate kannst Du oft nicht zu uns kommen, weil Du arbeitest und das auch noch so weit weg. Und nun brauchst Du nicht arbeiten, hast Urlaub. Da könntest Du doch zur Abwechslung mal in Deutschland in heimatlichen Gefilden sein. Und uns besuchen zum Stammtisch. Aber nein, da ist er wieder weg und wieder in Frankreich... Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Aber wenn Du Dich da wirklich so wohl fühlst, dann sei es Dir natürlich gegönnt. Genieß die Zeit!
 
Prima Idee mit dem Abschlußgrillen. Würde wie besprochen gerne kommen. Das sind die letzten Kilometer vor dem "Winterschlaf"...
Wird sonst noch was gebraucht? Getränk?
@ Carsten, bitte sende mir per PN eure Adresse
 
Zurück
Oben