Sonstiges - Kleinteilebox für Kofferraum

Registriert
03. Nov. 2009
Beiträge
502
Danke
77
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hi zusammen
habe per Zufall eine kleine Original-Saab Kleinteilebox im Zubehör-Katalog gefunden (siehe Bild)
Weiss jemand das Originale-Nummer oder wo ich diese bestellen kann?

Gruss
peacer
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,1 MB · Aufrufe: 81
Nennt sich "Kleinteilebox" 12788413 für lt Liste 80€.
War für die Sportlimousine ist wohl kaum noch erhältlich....
 
image.jpeg ist angekommen :party:
Danke noch einmal euch allen!!
 
Hab die in meiner Aero Limo auch drin. Echt praktisch. Einzig die Kletthalterung ist nervig. Bis man die Klettverbindung hin bekommt braucht es etwas Geduld....
 
Hab die in meiner Aero Limo auch drin. Echt praktisch. Einzig die Kletthalterung ist nervig. Bis man die Klettverbindung hin bekommt braucht es etwas Geduld....
Seinerzeit war mir aufgefallen, dass der Klettknopf an der Box nicht weit genug nach Außen ragt: der gebogene Rand der Box überragt um 1-2mm den Knopf. Den in der Seitenwand angeschraubten Gegenknopf mit einer Nylonunterlegscheibe unterfüttert und besser war's...
 
Das ist das Problem. Ich glaub ich werd da auch mal Unterlegscheiben runter machen!
 
Zurück
Oben