Herbstausfahrt 25.09.2016 - der SAAB-Freunde Köln/Bonn und des Aachener SAAB-Stammtisches

Hallo,
staufrei und wohlbehalten wieder Zuhause angekommen.
Sitze gerade bei einer kleinen Flasche Fluitter aus der Trappistenabtei Mariawald/Eifel und gehe in
Gedanken nochmal diese aussergewöhnlich schöne Strecke durch... einfach ein perfekter Tag!

Dafür möchten wir (Papa und Sohn) uns nochmal ganz besonders bei allen Organisatoren und -innen bedanken!

Und auch ein Dank an alle Teilnehmer, die dafür gesorgt haben, das die tolle Planung auch perfekt umgesetzt wurde.
Eine großartige Gemeinschaft :top:.
Allen eine schöne Woche und wenn es zu hart kommt, erinnert euch an diesen schönen Sonntag!

Gruß

P.S. Bilder für die Heimgebliebenen gibt es morgen, wenn die ca. 400 Fotos gesichtet sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
3X UWE......mußte sein

Weiter in Aachen
 

Anhänge

  • DSCN0129.JPG
    DSCN0129.JPG
    726,5 KB · Aufrufe: 36
  • DSCN0130.JPG
    DSCN0130.JPG
    629,3 KB · Aufrufe: 30
  • DSCN0131.JPG
    DSCN0131.JPG
    572,2 KB · Aufrufe: 32
Weiter
 

Anhänge

  • DSCN0132.JPG
    DSCN0132.JPG
    613,1 KB · Aufrufe: 37
  • DSCN0133.JPG
    DSCN0133.JPG
    749,9 KB · Aufrufe: 37
  • DSCN0134.JPG
    DSCN0134.JPG
    729,1 KB · Aufrufe: 38
  • DSCN0135.JPG
    DSCN0135.JPG
    736,4 KB · Aufrufe: 35
  • DSCN0136.JPG
    DSCN0136.JPG
    605,5 KB · Aufrufe: 37
  • DSCN0137.JPG
    DSCN0137.JPG
    441,9 KB · Aufrufe: 37
  • DSCN0138.JPG
    DSCN0138.JPG
    842,5 KB · Aufrufe: 38
  • DSCN0132.JPG
    DSCN0132.JPG
    613,1 KB · Aufrufe: 38
  • DSCN0133.JPG
    DSCN0133.JPG
    749,9 KB · Aufrufe: 37
  • DSCN0134.JPG
    DSCN0134.JPG
    729,1 KB · Aufrufe: 36
klappt net so richtig, das hochladenDSCN0137.JPG
 

Anhänge

  • DSCN0137.JPG
    DSCN0137.JPG
    441,9 KB · Aufrufe: 42
  • DSCN0138.JPG
    DSCN0138.JPG
    842,5 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN0139.JPG
    DSCN0139.JPG
    679,8 KB · Aufrufe: 45
  • DSCN0140.JPG
    DSCN0140.JPG
    778,1 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN0141.JPG
    DSCN0141.JPG
    969,1 KB · Aufrufe: 43
  • DSCN0142.JPG
    DSCN0142.JPG
    689,2 KB · Aufrufe: 46
  • DSCN0143.JPG
    DSCN0143.JPG
    927,4 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN0138.JPG
    DSCN0138.JPG
    842,5 KB · Aufrufe: 45
  • DSCN0139.JPG
    DSCN0139.JPG
    679,8 KB · Aufrufe: 43
die letzten...

Schön, dass es allen gefallen hat. Wir sind auch froh, euch Allen eine schönen Tag beschert zu haben.
Wir haben die Planung gerne für Euch SAABISTEN / INNEN organisiert und durchgeführt.
Petrus ist ein wahrer Saab Fan, bei dem Wetter, trotz der kleinen Schauer beim Essen, aber da waren ja "alle Deckel" zu :biggrin::top:

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und die sehr gute Stimmung.

Das gesamte Orgateam:top:DSCN0154.JPG

i.V. Gruß Markus
 

Anhänge

  • DSCN0156.JPG
    DSCN0156.JPG
    771,1 KB · Aufrufe: 30
  • DSCN0157.JPG
    DSCN0157.JPG
    565,1 KB · Aufrufe: 30
  • DSCN0158.JPG
    DSCN0158.JPG
    1.022,5 KB · Aufrufe: 30
wem gehört denn das ungeliebte 900II Cabrio in gelb?............:secruity:

nette Bilder viele bekannte Gesichter!

Danke :top:
 
So
wir sind wieder gut zuhause angekommen.
An dieser Stelle noch einmal ein Riesen Dankeschön an Organisation - ganz Ihr Super gemacht wir freuen uns schon auf das nächste Jahr :smile::congrats:

Liebe Grüße an alle die dabei waren

Ulf u. Eva
 
Was soll Ich noch dazu sagen. Wie oben schon erwähnt, es war einen wunderschönen Tag um nie zu vergessen.
Vielen, vielen dank an das Orga-Team.
 
wem gehört denn das ungeliebte 900II Cabrio in gelb?............:secruity:

Das hat einen gewissen morbiden Charme und gehört so :tongue:
OK, man könnte es noch mattschwarz überrollen :vroam:

Mich freut' dass es allen gefallen hat, die Rückmeldungen die ich erhalten habe waren durchweg positiv. Dann hat sich die Vorbereitung ja gelohnt und motiviert für eine Wiederholung...
 
Einen wunderbaren Stammtisch habt ihr da auf die Räder gestellt.
Ein grosses Lob an die Orga - toller Streckenverlauf, schöne Anlaufpunkte, klasse Gruppeneinteilung.....
....und ein Bombenwetter :party:

Das hat uns sowas von gefallen :wavey:
 
Hallo zusammen,

ich möchte die Chance auch noch mal Nutzen und mich ganz herzlich für die Orga und die Ausfahrt bedanken. Es war ein herrliches Wetter und wir haben ganz Prima Vitamin D getankt. Danke auch den Mitfahrern und Vorrausfahrer (Onkel Kopp), die auch mal schön Gas gegeben haben. Tolle Fahrerei. Hat echt Laune gemacht.

Bilder werden wir demnächst auch noch hochladen.

Gute Fahrt nich,
Marcus.
 
Sonderlich winterlich war es ja nicht:rolleyes:

Naja die Antera wäre häßlich in anderer Farbe aber in dem grau, und richtig geil das mit dem Ventil:top:


Klasse war auch mal Dinge zu sehen an denen man selbst "Baustellen" hat, ein Fahrwerk für einen CS.
Jetzt recht weit oben auf der Kaufenliste.
Und das 2mal
 
Ihr hattet es aber schön :top:

Am Freitag 23:59 Uhr schließt die Bildersammelstelle für die Saab-Cars-Kalender 2017 :listen: Weiter erzählen wäre gut :top:
 
Zurück
Oben