18.09.2016 - Nicht NUR Saab, aber....

Danke, hätte ich wieder mal nichts von mit bekommen wenn es hier nicht gestanden hätte :rolleyes:
Gleich mal an unseren Stammtisch-Verteiler per Mail weiter geleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Saab Stammtisch BI/OWL keine Youngtimer oder Oldtimer im Repertoire @teuto ?
 
Hallo, ich bin neue hier angemeldet, langjähriger Saab-Fahrer (96, 900I, 900II und 9-3) und Mitorganisator der Baguette & Knäckebrot Veranstaltung.

... über ganz viele Saabs aus OWL und Umkreis würden wir uns sehr freuen, sattelt alle eure Elche und kommt am 18.09. nach Bielefeld "geflogen".

Bei Fragen oder anregende Ideen zur Veranstaltung, schreibt mir gerne.

Viele Grüße, Michael
 
Bin dabei, wo es doch so nah bei ist:biggrin:
 
Schön, dann ist ja auch schon ein Petra und mir vertrautes Gesicht dabei...ich denke wir werden so ab 11.00 Uhr vor Ort sein.
 
... über ganz viele Saabs aus OWL und Umkreis würden wir uns sehr freuen, sattelt alle eure Elche und kommt am 18.09. nach Bielefeld "geflogen".

Viele Grüße, Michael

Sorry, aber obwohl wir hier im Saab-Forum sind: Wir kommen mit ´ner Zitrone... :biggrin:
 
So hab ich mir das auch gedacht, bis dann.
 
Wenn noch jemand eine Amazone oder einen P1800 (Markötter in GT hatte mal einen wunderschönen, weissen MA Wagen auf dem Hof) mitbringen könnte, wäre das auch ganz nett, so ein Blick über den Tellerrand ist nie verkehrt :hello:
 
So wie das üblicherweise ist, wird der Volvo-Anteil ziemlich hoch sein. Zumindest in der Knäckebrot Abteilung. Ich denke, die Saab wird man suchen müssen.
 
Zumal der ortsansässige Volvo Händler hier als Sponsor (Mitorganisator ?) der Veranstaltung agiert und dafür auch im Internet und seinen Filialen vor Ort Werbung macht.
Insofern herrscht von dieser Seite schon mal keine Chancengleichheit, das SZ BI ist ja längst Geschichte...
 
So wie das üblicherweise ist, wird der Volvo-Anteil ziemlich hoch sein. Ich denke, die Saab wird man suchen müssen.

Na deswegen steht der Termin ja hier - jetzt müssen sich die lieben ForenteilnehmerInnen nur noch dort hin bewegen - und die Quote stärken... :top:
 
Das ginge diese Woche nur noch am Samstag - und da gucke ich mir ein Mopped an...

Aber was ist mit Dir, schon was besseres vor? :tongue:
 
Ja, abk flottmachen. Aber den bewussten kann man auch am Abend noch anschauen.
 
Bisher habe ich mehr Feedback von Saab- als von der Volvofahrern, also vielleicht wird es mit der Saab-Quote ja gar nicht so schlecht aussehen.
Und in der Lenkwerk-Halle habe ich auch schon zwei Saabs platziert ... :driver::driver:
 
Zurück
Oben