Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Moin, schlage mal vorsichtig als Treffpunkt den kleinen Parkplatz am Eingang zum BB vor. Dann können quasi alle zusammen den Rest hoch fahren und dort alle fein nebeneinander einparken ;)

Gute Idee, findet man den so ohne weiteres?
Und kann man da bis zum Restaurant durchfahren?
 
Ja, der ist direkt unten an der Zufahrt. Aus Richtung Langeland / Merlsheim auf der rechten Seite, aus Richtung Nieheim links. Ist jedoch noch nicht BB Gelände. Stehe dort ab 09:00
Von dort geht es dann hoch bis zum Eingang/Pförtner.





Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der ist direkt unten an der Zufahrt. Aus Richtung Langeland / Merlsheim auf der rechten Seite, aus Richtung Nieheim links. Ist jedoch noch nicht BB Gelände. Stehe dort ab 09:00 Von dort geht es dann hoch bis zum Eingang/Pförtner. Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk

@ Marcus: gute Idee, aber 9 ist vielleicht ein wenig früh :smile: - Frühstück ab 9:30 Uhr steht im Programm...

@ all: dann versuchen wir das mal mit dem Treffen auf dem Parkplatz und starten dann um 9:30 Uhr gemeinsam Richtung BB-Gelände.

@ Winni: gibst du bitte die Personenzahlan die Fischerhütte weiter - 21 Personen

Teilnehmer Ausfahrt am kommenden Sonntag:

Ulla & Eddi (mit Fischerhütte)
Gabi & Martin (mit Fischerhütte)
Anette & Günter (./.)
Sigrid & Wolfgang (mit Fischerhütte, nur was trinken)
Dagmar & Peter (./.)
Valeska & Thomas (./.)
Moni & Winnie (mit Fischerhütte)
Annette & Olaf (mit Fischerhütte)
Mechthild & Marcus (./.)
Kerstin, Lutz, Jan & Peer (mit Fischerhütte)
Marion, Carsten & Sören (mit Fischerhütte)
Heidi & Karl (mit Fischerhütte)
Gisela & Thomas (mit Fischerhütte)

Ausfahrt aktuell 29 Personen!

Fischerhütte aktuell 21 Personen...
 
So, hier die (ein wenig verspätete) Entwarnung!
Der Turbolader ist noch fit - ein an kaum einsehbarer Stelle geplatzter Druckschlauch war der Verursacher des Problems. Hab gleich beide Schläuche wechseln lassen, einen neuen Luftfilter gab's als Dreingabe auch noch...

Hauptsache:
Wagen läuft und wir sind mit am Start!

Bis Sonntag früh am Parkplatz
51.801431,9.055210 (Koordinaten lt. Google Maps - den meinst du doch, Marcus!?)
Wolfgang
 
Genau, das ist er. Dort aussteigen und schon mal ein wenig den Sound geniessen. Paddy´s Races lässt es bestimmt richtig brennen ;)
Wir sehen uns !
 
Es war ein feiner Tag ! Viele schöne SAAB und nette Leute !
Top !
 
Hier, wie immer die ersten Foto'S:tongue:
Zwischenablage01.jpg
Warten auf den Rest der Mannschaft :driver:

Zwischenablage02.jpg
So, da waren alle zusammen:congrats: Ein schönes Bild :proud: :proud: :proud: :proud: :proud: so viel Saab's


Dank an die Organisatoren:girl:
meine Bilder wird Thomas wieder freigeben

Olaf
 
... ein gelungener Tag mit netten Leuten!
Herzlichen Dank für die Organisation !
Wir freuen uns schon auf die Fotos!

Wolfgang
 
jemand fragte nach den Felgen auf meinem 9-5.. es sind diese:
Alu 71 7,5 x 17 Et 41 sind für den 9-5 ab 2006 ( Brille )
 
Da war die Reihe dann komplett (na ja fast, Dagmar & Peter aus Hessen sind dann später noch dazu gestoßen...)

upload_2016-8-2_19-10-13.jpeg


Lecker Frühstück im Turn One am Bilster Berg....

upload_2016-8-2_19-10-29.jpeg

..dann schnell noch ein Gruppenfoto, bevor es weiter geht (es fehlt der Fotograf...:smile:).

upload_2016-8-2_19-10-47.jpeg

Im Tierpark Sababurg angekommen wird der natürlich sofort erkundet...

upload_2016-8-2_19-11-43.jpeg

... und natürlich nach dem Elchnachwuchs geschaut.....

upload_2016-8-2_19-12-16.jpeg

...wobei der stolze Papa immer alles im Blick hatte!

upload_2016-8-2_19-12-40.jpeg


Zum Abschluss dann der gemütliche Ausklang in der Fischerhütte.

upload_2016-8-2_19-13-7.jpeg

War ein schöner Tag - dank an alle, die mit uns unterwegs waren!

Thomas

....nach 2 Tagen vergeblicher Versuche, ein paar Bilder hochzuladen, dann aber jetzt mit Erfolg!
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    753 KB · Aufrufe: 8
Liebe Saab Freunde,

nach Schwedenfahrt im Juni und der Ausfahrt im Juli dann im August mal wieder „was ganz normales“ :smile:

Hatte eigentlich an den Runkelkrug gedacht, aber es ist die Jahreszeit der Hochzeiten und die hatten keine Platz für uns an dem Tag.
Also mal ein wenig überlegt - und dann fiel mir der Orkenkrug ein.
Altes, traditionsreiches Lokal im Norden von BI, seit Ende Juni unter neuer Leitung, mit guter, italienischer Küche.

Unser nächstes Treffen findet also statt am:

Freitag, 26.08.2016 ab 19:00 Uhr im

header.png


Oerkenkrug
Vilsendorfer Str. 97
33739 Bielefeld
05206 / 9239666

Wer schon mal einen Blick in die Speisekarte werfen möchte: http://oerkenkrug.de/speisekarte/

Bitte wie immer bitte rechtzeitig hier im Forum anmelden, wer mit dabei sein wird.

Am 26.08. treffen sich im Oerkenkrug: 2

Gisela & Thomas
 
:hello::top::hello::top: Bärbel , Moni , Bernd u. Winni machen sich auch auf den Weg .
 
Liebe Saab Freunde,

nach Schwedenfahrt im Juni und der Ausfahrt im Juli dann im August mal wieder „was ganz normales“ :smile:

Hatte eigentlich an den Runkelkrug gedacht, aber es ist die Jahreszeit der Hochzeiten und die hatten keine Platz für uns an dem Tag.
Also mal ein wenig überlegt - und dann fiel mir der Orkenkrug ein.
Altes, traditionsreiches Lokal im Norden von BI, seit Ende Juni unter neuer Leitung, mit guter, italienischer Küche.

Unser nächstes Treffen findet also statt am:

Freitag, 26.08.2016 ab 19:00 Uhr im
header.png


Oerkenkrug
V
ilsendorfer Str. 97
33739 Bielefeld
05206 / 9239666

Wer schon mal einen Blick in die Speisekarte werfen möchte: http://oerkenkrug.de/speisekarte/

Bitte wie immer rechtzeitig hier im Forum anmelden, wer mit dabei sein wird....

Am 26.08. treffen sich im Oerkenkrug: 6

Gisela & Thomas

Moni & Winni
Bärbel & Bernd
 
Liebe Saab Freunde,

nach Schwedenfahrt im Juni und der Ausfahrt im Juli dann im August mal wieder „was ganz normales“ :smile:

Hatte eigentlich an den Runkelkrug gedacht, aber es ist die Jahreszeit der Hochzeiten und die hatten keine Platz für uns an dem Tag.
Also mal ein wenig überlegt - und dann fiel mir der Oerkenkrug ein.
Altes, traditionsreiches Lokal im Norden von BI, seit Ende Juni unter neuer Leitung, mit guter, italienischer Küche.

Unser nächstes Treffen findet also statt am:

Freitag, 26.08.2016 ab 19:00 Uhr im
header.png


Oerkenkrug
V
ilsendorfer Str. 97
33739 Bielefeld
05206 / 9239666

Wer schon mal einen Blick in die Speisekarte werfen möchte: http://oerkenkrug.de/speisekarte/

Bitte wie immer rechtzeitig hier im Forum anmelden, wer mit dabei sein wird....

Am 26.08. treffen sich im Oerkenkrug: 8

Gisela & Thomas

Moni & Winni
Bärbel & Bernd
Annette & Olaf
 
Hallo Ihr Lieben,
bei dem Namen Oerkenkrug kommen bei mir nostalgische Gefühle auf. Habe vor sehr langer Zeit dort öfters gekegelt,
lange, bevor ich Ulla kannte. Bin gespannt, wie sich das Haus entwickelt hat. Auf jeden Fall sind wir gerne dabei.
Eddy der Nostalgiker und Ulla
 
N'abend,

es kann nur besser werden...:biggrin:

zuletzt war es dort naja...
Aber ich werde dem neuen Pächter eine Chance geben :top:

Marion und ich würden dann auch kommen.

Gruß Carsten
 
Hallo Ihr Lieben, bei dem Namen Oerkenkrug kommen bei mir nostalgische Gefühle auf. Habe vor sehr langer Zeit dort öfters gekegelt,
lange, bevor ich Ulla kannte. Bin gespannt, wie sich das Haus entwickelt hat. Auf jeden Fall sind wir gerne dabei. Eddy der Nostalgiker und Ulla

Schön, schön, dann werden wir die Erinnerungn mal ein wenig auffrischen....:smile:


N'abend, es kann nur besser werden...:biggrin: zuletzt war es dort naja... Aber ich werde dem neuen Pächter eine Chance geben :top: Marion und ich würden dann auch kommen. Gruß Carsten

Tja, war früher mal 'ne gute Adresse - aber der letzte Pächter war wohl nicht so der Hit - deswegen ja auch der Wechsel, der vom Eigentümer aus durchgesetzt wurde. Aber ich bin mal gespannt, könnte sein, dass mit der Koch dort "nicht ganz unbekannt ist" - bin mal gespannt.....

Also Teilnehmerupdate für den 26.08.....

Am 26.08. treffen sich im Oerkenkrug: 12

Gisela & Thomas
Moni & Winni
Bärbel & Bernd
Annette & Olaf
Ulla & Eddy
Marion & Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben