Inspektionsplan

Da ich derzeit mit dem Gedanken spiele auf einen aktuelleren 9-3 zu wechseln, bin ich an dem Plan ebenfalls sehr interessiert.

Falls Du mir den bei Gelegenheit ebenfalls zusenden könntest, wäre ich Dir sehr zu Dank verpflichtet, Thomas.
Du hast PN...........

Gruß, Thomas
 
Hallo Thomas,

da ist ja eine Lawine losgetreten worden. :eek:
Ich bin auch gerne dabei. :top:

Beste Grüße

Guido
 
Schicke ich Dir……

Gruß, Thomas
 
Moin Thomas.

Bitte auch mir den Wartungsplan zusenden.

Danke Uwe :-)
 
und was steht drin ? ;) :P
 
Habe ich jemanden vergessen?:eek:

Gruß, Thomas
 
@brose:

Hallo Thomas, ich habe einen Wartungsplan im Scheckheft, denke, der unterscheidet sich nicht von deinen PNs ?

Darf ich trotzdem was fragen ?

Der (Ex) Saab Händler hatte mir geraten, bei 125.000 das Verdeck einstellen zu lassen, und Getriebeölwechsel ( 5 G SCHALTER !!)

Ich glaube aber, das ist eher umsatzfördernd, statt sinnvoll, im Wartungsplan steht nichts ?

merci

Uwe
 
Wenn Dein Dach sauber öffnet und schliesst und auch überall richtig anliegt und dicht ist, braucht es das nicht, das steht auch nirgends im Wartungsplan, beim Getriebe ist eigentlich eine Long-Life Füllung drin, wenn Dein Getriebe anfangen sollte Probleme zu machen beim Gangwechsel oder generelle Schwergängigkeit würde ich dieses tauschen lassen, ein festes Wechselintervall gibt es meines Wissens nach nicht, müsste ich im WIS mal nachgucken..........

Gruß, Thomas
 
Füllmenge beim 5-Gang-Getriebe sind 1,9l.........

Gruß, Thomas
 
@sonnyb6 : Hab Dir etwas dazu geschickt........

Gruß, Thomas
 
Hallöchen zusammen,

als frischer 9.3 II Aero XWD Besitzer würde mich der Plan auch brennend interessieren! Fotos folgen bald...
 
Schicke ich Dir……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben