SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Moinsen! Sorry, muss spontan, nen Rückzieher machen - bin morgen Abend als Möbelpacker gefragt. Nachdem ich uns am Freitag mit Stefan ja noch ein Auto auf den Hof gestellt hab habe, ist nun Jennie wieder dran - also muss ich morgen den ausgewählten Schrank in Eimsbüttel hoffentlich nicht aus dem 5. Stock schleppen ;-)

Falls Euch die Runde nun zu klein wird: Wollen wir (wollt Ihr) ne Woche schieben oder nehmen wir den 09.07. als nächste gemeinsame Zusammenkunft?
 
Falls Euch die Runde nun zu klein wird: Wollen wir (wollt Ihr) ne Woche schieben oder nehmen wir den 09.07. als nächste gemeinsame Zusammenkunft?[/QUOTE]

Jo so machen wir das!
 
Liebe Saabfans,
mein 9.3er hat gestern einen neuen Eigner bekommen! :frown:
Lasst uns auf einen Neubeginn anstoßen!
Miss Pepper in Bartbüttel kommt allerdings für mich nicht mehr in Frage.
Habt Ihr spontan lust auf Hafenkantine heute? 19:00 Uhr
Hamburg-Mitte, Stockmeyerstraße 41, 20457 Hamburg
 
Glückwunsch :frown: zum Verkauf. Ich bin für heute raus, weil als Möbelpacker gefragt...

Lieben Gruß! Torben
 
Kommt heute Abend jemand zur Hafenkantine? Heute 19:00?
LG Birgit
 
keine Antwort ist auch 'ne Antwort.
Ich bin dann auch nicht da. Keine Lust mein Bier alleine zu trinken! Gell, Detlev ;-)
LG Birgit
 
Sollte ein Treffen gestern noch gewesen sein, sorry für mein Nichterscheinen. Ich saß noch ewig beim Arzt mit Diagnose Scharlach. Nun bin ich zu Hause und verpeste meine Umgebung. Sorry
Nächstes Mal bin ich wieder dabei

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Oh scusi, habe nachdem wir uns auf Torbens Einweihung geeinigt haben hier nicht reingeschaut.
Liebe Birgit, ich hoffe du nimmst uns das nicht so krumm und kommst dann am 26. Juli zum Stammtisch wo auch immer der statt findet.

Achso, Glückwunsch zum Verkauf. Hat hoffentlich nicht soo weh getan.
 
Trefft ihr euch immer noch den 1. Dienstag im Monat beim Griechen?
 
Hi! Neues Auto? Immer den letzten Dienstag ;-) Beim Griechen waren wir einige Zeit nicht mehr... entscheidet sich meist in den letzten Tagen vorher, wohin wir fahren... Wird dann aber immer hier diskutiert :-) Grüße! Torben
 
So wie es aussieht, ist der nächste Stammtisch am 26. Juli. Ich würde euch dazu gern zu mir nach Ahrensburg zum Grillen einladen. Da können wir bestenfalls auf der Terasse sitzen und ich biete vielleicht sogar einen Einblick in meine kleine Mopedwerkstatt an. Sagt mir doch zwecks Planung bis Freitag den 22.07. Bescheid, ob ihr dabei seid. Anschrift gibt es dann per PN.
Sirko
 
Bin auf jeden Fall dabei. Wen ich noch mitbringe sag ich dir noch zeitig.
Gruß Stefan
 
Coole Sache, das! Wir sind dann leider schon gen Süden unterwegs... Muss also passen :-(

Lieben Gruß! Torben
 
Hups, da habe ich das doch tatsächlich übersehen. Aber wenn es noch möglich ist, würde ich gerne dabei sein O:-)
 
Also bislang sind es dann 2 Zusagen ;)
Vielleicht kommen ja noch welche dazu, bis Dienstag sind es ja noch ein paar Tage. Einkaufen geh ich auch erst Dienstag also meldet euch gern noch.
Sirko
 
Also ich bringe noch 3 Leute mit.
 
Hallo Sirko, ich habe es auch erst heute gesehen, würde aber gerne vorbeischauen! Das Wetter soll ja auch gut werden, zumindest trocken und sonnig wenn auch nicht allzu warm.

Gruß
Jan
 
Zurück
Oben