Freche Werbung

* bedeutet Diesel?
 
Das ist mir gestern auch aufgefallen: nicht nur, dass jetzt gefühlt jeder zweite Tatort-Komissar SAAB fährt. Und ein SAAB gerne in der Werbung eingesetzt wird. Nein, jetzt bedient man sich auch noch der Ladedruck-Skala. Inklusive Typo, wenn ich mich nicht irre. Spät kommt die Einsicht bei der breiten Masse, aber sie kommt :D
 
Das ist mir gestern auch aufgefallen: nicht nur, dass jetzt gefühlt jeder zweite Tatort-Komissar SAAB fährt. Und ein SAAB gerne in der Werbung eingesetzt wird. Nein, jetzt bedient man sich auch noch der Ladedruck-Skala. Inklusive Typo, wenn ich mich nicht irre. Spät kommt die Einsicht bei der breiten Masse, aber sie kommt :D
Das hat wohl eher damit zu tun, dass man mit der Verwendung keine Markenrechte mehr verletzt...:frown:
 
Alte Technik neu verkauft :mad: 4Zylinder Turbo statt 6Zylinder Reihe oder Boxer. Wassereinspritzung ist ja auch gerade neu erfunden worden… :rolleyes:
 
Mal wer einen aktuellen Mini gefahren? Dort gibt es eine "Farbskala" rund um das zentrale Mittelinstrument welche mit der Drehzahl die Farbe ändert. Bei meinem Mietmini ging die von weiß über gelb nach rot. Kommt einem als Saabfahrer bekannt vor.
 
Zurück
Oben