Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Heute morgen regnet es in Walsrode.
Die meisten schlafen noch... ich sag schon mal TSCHÜSS ..:ciao:vielen Dank für Alles , war eine Super Veranstaltung mit lauter netten Menschen.

bis zum nächsten Mal
 
Nicht alle schlafen :biggrin:
Gute Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage auch Dankeschön!
Es war ein tolles Treffen, nette viele neue Leute getroffen und viele Saab's !
Die Organisation war klasse, da steckt richtig viel Arbeit drin ! Respekt


Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
@Bärbel........ich hatte Recht, mit dem Vorzeltdach......,, =)
 
Zunächts aller größten Resekt an Euch Organistoren für den einzigartig gelungen Event.
Oft denkt man nach einem großartigen Teil 1 kann ein Teil 2 nur schlechter werden.
Ihr habt bewiesen, dass das nicht immer so ist. Obwohl für einen Teil 3 habt Ihr die Messlatte verdammt hoch gelegt.:top:

Bleibt eigentlich nur die angedrohte Rally Flensburg-Bodensee:rolleyes:

Wir waren heute gegen 7 Uhr heimwärts aufgebrochen und sind gerade gesund angekommen.
Der Einser ist seit Bielefeld ziemlich angeschlagen, dazu dann meine Fragen in Technik

Und nachmals großen Applaus
Oliver
 
Vielen, vielen Dank und ein ganz großes Lob an die Organisatoren:top::top:
Sogar das mit der Bestellung des guten Wetters hat geklappt RESPEKT, drum diese Laola nur für euch:party:
Tolle Leute und ein rundum sorglos Paket, ich freue mich auf`s nächste Mal.
 
Gerade wieder in Hamburg gelandet.
Ein großartiges Wochenende klingt jetzt mit dem 24h Rennen am Ring aus. Nebei Fotos und Filme sichten.:biggrin:

Einen riesigen Dank an das Orgateam. Es hat einfach alles super gepasst. Die Wetterbestellung hätte nicht besser sein können. Location und das ganzen Rahmenprogram waren wirklich passend. Tolle Fahrzeuge und großartige saabige Gespräche. Auch von meinem Vater ein großes Dankeschön.
:top::top::top:
Ein Auswahl an Fotos wird auch zeitnah im anderen Fred zu sehen sein.
 
Hallo und Guten Abend,

das "come together", wie es neudeutsch so schön heißt, war sehr schön. Morgen werden wir gutes Wetter habe uns freuen uns auf eine schöne Ausfahrt. ich bin heute gar nicht zum Bilder machen gekommen. Aber ich habe gesehen, dass viele Leute fotografiert haben. Die Bilder WILL ich ALLE sehen !:biggrin:

Hier einmal ein Bild aus dem "Nähkästchen" von gestern.................Anhang anzeigen 111897
 
Liebe Saab-Freunde,

auch wir vom Orga-Team möchten Euch Danke sagen:

Danke, dass Ihr so zahlreich gekommen seid....................
Danke, dass Ihr so viel gute Laune mitgebracht habt.................
Danke, dass Ihr allesamt das tolle Wetter als Sammelbestellung aufgegeben habt.....................
Danke, dass Ihr unser Programm so gut angenommen habt.......................
Danke für die vielen Bilder, die wir noch zu sehen bekommen werden..................................
Danke, für eine echt geile Zeit !!!

Vielen Leuten rund ums Treffen haben wir schon persönlich Danke gesagt, möchten dieses aber auch hier noch einmal erwähnen:

Danke an Mommix und Sven:top: ( tut uns leid, dass es nur ein Daumen ist, aber er ist stellvertretend für mehrere Tausend........... )
Danke an Matze, der das Kameraauto gefahren hat und als "Markenfremder" nun auch den Saab-Virus eingeatmet hat:top::top::top:
Danke an Martin Klinke aus dem Walsroder Autohaus, der uns mit tollem Eqipment, Anhänger und Menpower unterstützt hat :top::top::top:
Dank an das Hotel und das Personal, dass uns so toll bewirtet hat:top::top::top:

Und danke an all Diejenigen, die wir hier leider vergessen haben.

Euer Orga-Team

Ich selbst möchte mich auf diesem Wege bei Saab-Peter ( Peter ) und Nordischbynature ( Jörg ) noch einmal im Speziellen bedanken, die im Hintergrund die Fäden gezogen haben und vom Roadbook bis zum Zahlungsverkehr, von der Anmeldung bis zur Datenpflege alles so toll geregelt haben, dass ich mich nur noch vorne hinstellen musste und losquasseln konnte:top::top::top:
Lieber Oliver: Die angedrohte Flensburg-Bodensee-Ralley werden wir machen, wenn wir alle in Rente sind, versprochen ! :biggrin:

Euer Wicht

20160528_235557-1-jpg.111980
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Veranstaltung, super organisiert, Dank an das Orga-Team...besser geht nicht!..........:top:

Wir fühlten uns s.. wohl, absolut sorgenfreie Teilnahme, es war für alles gesorgt!

Ich freue mich schon auf den Film u hoffe das @momix seine 4-5 Fragen noch beantwortet bekommen hat...:biggrin::biggrin:
Ich für meinen Teil habe es Dir auf dem Beifahrersitz versucht zu erklären......:tongue:

Es war wieder einmal ein bleibender Eindruck, tolle Leute, tolle Autos.

Danke @all
 
Auch von uns vielen Dank an das Orgateam :top::top::top: und an alle, die mit zu diesem Treffen beigetragen haben, für die schönen Tage. Ex oriente lux ... auf dem Weg nach Berlin ist die Sonne herausgekommen und wir sind nach entspannter Heimfahrt gut zuhause gelandet. Allen eine gute Heimreise und noch einen schönen Restsonntag :smile:
 
@Bärbel........ich hatte Recht, mit dem Vorzeltdach......,, =)

in der Tat - so abgesoffen beim abbau bin ich noch nie
dennoch den SAAB Trecker hat die klatschnasse wiese beim rausziehen nicht interessiert
jetzt alles in der Scheine zum trocknen aufgehängt


Fotos folgen im seperaten thread
 
Auch wir sagen vielen Dank an das Orgateam und an alle, die mit zu diesem Treffen beigetragen haben, für die schönen Tage. auf dem Weg nach Aachen ist die Sonne herausgekommen und wir sind gut zuhause gelandet. Allen eine gute Heimreise und noch einen schönen Restsonntag
 
um 15:15 wieder zu Hause gelandet!
Natürlich auch von meiner Seite grossen Dank an das Orga Team! ihr habt alles richtig gemacht!
Auch wenn wir stark mit Filmen beschäftigt waren, so konnten wir doch viele Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen. Einfach super!
Filmmaterial ist schon mal gesichert und wird gerade sortiert. Ganz schön viel Zeugs... ich schau mal, wie es zusammen passt!
 
Zurück
Oben