15 Minuten vor 06:00 Uhr

Tach auch , ehrlich jesaacht , wenn ich jetze uffstehn müsste , so wie Ihr , dann würd mir dat auf'n Zeiger jehn :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
image-proxy
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen allerseits!
Die Sonne lacht, die Vögel picken, jetzt kann man wieder im Freien .... - :tongue: frühstücken!
 
Der Witz erinnert mich an eine wahre Begebenheit.

Autobahnraststätte in Oberösterreich - Genau vor dem Eingang 3 Behindertenparkplätze - 2 davon werden von einem Audi TT belegt - ringsum sind noch jede Menge Parkplätze frei. Als ich an dem TT vorbeigehe bemerke ich einen Zettel in der Windschutzscheibe - Behinderten Parkkarte war nicht zu sehen. Auf dem Zettel stand:

Geistig??

nein !!

Ups falscher Fred...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, aus dem Regen
 
zu früh gefreut! Da kommt was, hört sich an wie Michels "Donnerwetter":eek:
 
So bei mir läuft der 48-h Count-down.

Hoffe dass dann nach 7 Wochen endlich die Drähte aus meinem Finger gezogen werden und Ende Fahrverbot!
Na prima , aber nich verjessen , die Drähte mit nach Hause zu nehmen , kann man bei alten Kisten ja immer mal brauchen - ach nee , is nur wat für Renault oder son Zeuch :biggrin::biggrin::biggrin: . Aber in der Küchenschublade kann man et trotzdem mal lejen , wer weiß , für wat et mal juut is :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Na prima , aber nich verjessen , die Drähte mit nach Hause zu nehmen , . Aber in der Küchenschublade kann man et trotzdem mal lejen , wer weiß , für wat et mal juut is :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich glaube ich werde den feinsten Edelstahl gleich vor Ort entsorgen, wer weiss was Michel damit anstellen würde, sollten sie in seine Hände fallen.:biggrin:
Der erste Verdacht wäre, uns am morgen aus den Federn zu pieksenasdf
 
Zurück
Oben