- Registriert
- 23. Feb. 2004
- Beiträge
- 15.668
- Danke
- 1.917
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
zeitgleich scheint sich bei beiden fahrzeugen (beide mit Hirsch) das zweimassenschwungrad zu verabschieden:
- MY06 cab: leichtes klötern im (kalten) leerlauf - nach betätigung de kupplung, geräusch weg
- MY08 kombi: kräftiges schütteln in der anlaßphase - nach betätigung der kupplung schütteln geringer
für beide autos gibt es eine bestehende anschlußgarantie die Lohn & 70% des materials übernimmt.
noch jemand Ideen dazu ?
danke
- MY06 cab: leichtes klötern im (kalten) leerlauf - nach betätigung de kupplung, geräusch weg
- MY08 kombi: kräftiges schütteln in der anlaßphase - nach betätigung der kupplung schütteln geringer
für beide autos gibt es eine bestehende anschlußgarantie die Lohn & 70% des materials übernimmt.
noch jemand Ideen dazu ?
danke